KifA-Cup 2004

  • Am R*s*nm*nt*g, den 23. Februar findet ab


    19 Uhr


    der


    [GLOW=orange]I. KifA-Cup [/GLOW]


    statt


    Da die Teilnehmerzahl bislang sehr überschaubar ist, wird die Anmeldefrist um eine Stunde verlängert. Die Anmeldung soll bis eine Stunde vor Turnierbeginn, d.h. bis 18:30 erfolgen.


    Hintergrund: Eben gerade unter der Dusche habe ich einen neuen Fußball-Verband mit dem Namen KifA ins Leben gerufen. Dies ist nicht etwa eine bewusste Abwandlung der Abkürzung Fifa mit dem Hinweis auf mich als Gründungsvater durch ein vorangestelltes "K". Nein, KifA steht für


    [GLOW=orange]KARNEVAL IS FÜRN ARSCH  [/GLOW]


    und deswegen soll im Rahmen der KifA alljährlich am R*s*nm*nt*g um 19 Uhr der KifA-Cup stattfinden. Ein Höhepunkt des Sportjahres für all diejenigen, die keinen Bock auf Schunkeln, uralte Kalauer, hüpfende Funkendingsbumse und Lachen auf Knopfdruck, bzw. auf Tusch haben. Teilnahme ist selbstverständlich Pflicht :D


    Die Teilnehmer


    1. Sportkamerad Karsten (Arsenal FC)
    2. Sportkamerad GIGADevil666 (Real Madrid)
    3. Sportkamerad Sanik (AC Milan)
    4. Sportkamerad Darkwell (Hamburger SV)


    Gespielt wird selbstverständlich in einer einzigen Gruppe, jeder einmal gegen jeden, Spieldauer 2x6 Minuten.
    Falls wir danach noch Lust haben, spielt 1gegen 4 und 2 gegen 3 die Halbfinalspiele.


    Na dann.........


    [GLOW=orange]

    ROCKT DIE BUDE
    KARNEVAL IS FÜRN ARSCH
    :D

    [/GLOW]


    Der Spielplan:


    1. Spieltag


    Hamburger SV - AC Milan 0:3
    Arsenal FC - Real Madrid 5:0


    2. Spieltag


    AC Milan - Real Madrid 2:0
    Hamburger SV - Arsenal FC 1:1


    3. Spieltag


    Real Madrid - Hamburger SV 1:1
    AC Milan - Arsenal FC 4:1


    Die Abschlusstabelle der Vorrunde


    1. AC Milan 3 9 9:1
    2. Arsenal FC 3 4 7:5
    3. Hamburger SV 3 2 2:5
    4. Real Madrid 3 1 1:8


    Halbfinale


    Real Madrid - AC Milan 0:1
    Hamburger SV - Arsenal FC 2:1


    Spiel um Platz 3


    Real Madrid - Arsenal FC 0:2


    Finale


    Hamburger SV - AC Milan 0:5


    Bevor wir zur Siegerehrung kommen erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Karnevals-, Faschings-, Fasnets- und ich weiß nicht was für Muffel für die Teilnahme. Das Turnier hat glaube ich allen viel Spaß bereitet und ich möchte schon jetzt auf den 7. Februar 2005 hinweisen, an dem der nächste KifA-Cup stattfinden muss. Leider ohne mich, da ich an diesem Tag Geburtstag habe, wie mir soeben auffällt :D Nun aber zur Siegerehrung...


    Vierter Sieger


    [GLOW=deeppink]GIGADevil666 mit Real Madrid  [/GLOW]


    Dritter Sieger 


    [GLOW=red]Karsten7281 mit dem Arsenal FC 
    [/GLOW]


    Zweiter Sieger


    [GLOW=blue]Darkwell mit dem Hamburger SV [/GLOW]


    Erster Sieger und damit Gewinner des KifA-Cups 2004


    [GLOW=red]Sanik mit dem AC Milan [/GLOW]

  • Zitat

    [GLOW=orange]KARNEVAL IS FÜRN ARSCH  [/GLOW]



    und deswegen soll im Rahmen der KifA alljährlich am R*s*nm*nt*g um 19 Uhr der KifA-Cup stattfinden. Ein Höhepunkt des Sportjahres für all diejenigen, die keinen Bock auf Schunkeln, uralte Kalauer, hüpfende Funkendingsbumse und Lachen auf Knopfdruck, bzw. auf Tusch haben. Teilnahme ist selbstverständlich Pflicht :D


    Ist Karneval da nicht schon längst gelaufen??

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ach ja, welches Team ihr nehmt, schreibt doch bitte noch dazu :) Ihr könnt nehmen, wen ihr wollt. Ich selber werde diesmal mit Arsenal antreten, verwahre mich aber gegen die Unterstellung jedweder Sympathie für dieses Verein. Ich spiel nur gerne mit denen, weil bei denen schon die von mir bevorzugte Taktik eingestellt ist ;)

  • Hamburger SV - Borussia Dortmund

      


    Live auf Sat1


    43.000 Fans hoffen auf den HSV beim Knaller.Beide Mannschaften kennen sich gut und geben alles der BVB hat zwar kleine start schwierigkeiten in das Turnier zu Starten aber hoffnung gibt es ja noch *g*.


    Für den HSV gibt es ne kleine hoffnung die 3 punkte zu holen um noch gut dazustehen.


    in den letzten 3 spielen konnten sie zeigen das sie ja noch nicht aufgegeben haben zwei mal 1-1 und eine niederlage gegen Milan.Besonders beim 1-1 gegen Real wo nur 10 HSV´ler 60min lang ein 0-1 hinterher liefen kamen sie nochmal und schoßen in der 91 min durch eine Ecke das 1-1.


    pfffui Spielabsage



    HSV - AC Milan 0-3


    HSV - London 1-1


    HSV - Real1-1


    HSV - BVB---