| Heimteam: Basic-League (GIGADevil666) | Gastteam: Basic-League (MadMax) | |
| Heute fand das mit Spannung erwartete 1.Match in der Basic-League von Trainer Andreas Lacitis und seiner Mannschaft Juventus Turin statt. Wie erwartet traf ich auf eine hervorragend von Trainer Mike Armgart vorbereitete Mannschaft von Ajax Amsterdam. Juventus tat sich in den ersten 15 Minuten sehr schwer mit dem forchecking von Ajax und so passierte das, was ich vermeiden wollte, einen frühen Rückstand. Das Tor fiel in der 16.Minute Torschütze war Ibrahimovic (Ajax). Nach diesem Tor konnte sich meine Mannschaft besser auf Ajax einstellen, so das sich das Spiel mehr im Mittelfeld abspielte. Torchancen waren bis zur Halbzeit dann eher Mangelware. Anfang der 2.Halbzeit versuchte ich mehr Druck auf Ajax auszuüben, aber Ajax hielt gut dagegen. Ab der 60.Minute gestaltete ich das spiel offensiver, um wenigstens den Ausgleich zu schiessen.Dadurch boten sich Ajax natürlich Konterchancen. Und in der 68.Minute ist meine Mannschaft dann in einen solchen Konter gelaufen und es fiel das 2:0 für Ajax. Torschütze zum 2:0 war Pienar (Ajax). Dieser Treffer war die Vorentscheidung in diesem Spiel,obwohl ich noch zu der einen oder anderen Chance gekommen bin. Alles in allem war es ein sehr gutes und spannendes match. viele Grüsse von Andreas Lacitis (GIGADevil666) | ||