
| Heimteam: Basic-League (Diggler) | Gastteam: Basic-League (GIGADevil666) | |
| Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Schon wieder standen sich die Teams von Real Madrid und Arsenal London gegenüber. Diesmal hatte David Beckham auch extra das Make-up weggelassen, um nicht wieder von Madame Henry angemacht zu werden. Das fiel auch dem Allwissenden Florian König auf! Dieser brilierte wieder mit überragenden Kommentaren zum Spiel : "Oh, sein 2. Tor, jetzt ist er sicher auf den Hattrick aus" oder "Oh, das wird eine Verwarnung geben!" Aber falsch, der Spieler flog vom Platz. Aber der gute Florian kann ja nicht alles wissen. Das Spiel selbst verlief wenig spektakulär. Arsenal nutzte fast alle Chancen und gewann durch die klare Lufthoheit verdient, da halfen auch die extra für dieses Spiel angefertigten Plateau-Schuhe vom guden Carlos nichts! Er gewann nicht ein Kopfballduell! Naja, wie dem auch sei. Nach dem Spiel fielen sich die beiden Zicken Beckham und Henry in die Arme und verbaredeten sich zusammen mit ihren Müttern zum Kaffee am nächsten Tag! Alles in allem ein schönes Spielchen mit 2 sehr fairen Spieler, soweit ich als außenstehender Kommentator beurteilen kann... | ||