
| Heimteam: Basic-League (Diggler) | Gastteam: Basic-League (Yogi) | |
| Gibts ja gar nicht! Anders kann man die 1. Hz. nicht beschreiben! Arsenal mit Frau Henry im Sturm macht das Spiel, wobei man sollte vielleicht besser sagen: Da der Rückpass vom eigenen Mann ja seit längerem verboten ist, übernahm die gute Thierry das für Juve und spielte dem TW den Ball immer schön brav mitm Kopf zurück! Juve tauchte 2mal vorm Tor auf, traf selbiges und dann nochmal den Pfosten! Die Welt war so ungerecht! Aber Juventus tat das ganze sichtlich Leid. Zur Hz. nahm man die Londoner mit in die Kabine und man rauchte ein Friedenstütschen zusammen! Deshalb verzögerte sich der Anpfiff zur 2. Hz. auch um 20 min., nachdem man kurzzeitig auch überlegte, dass Spiel auszutrinken, aber Lehmann und Davids trinken nur Apfelsaft, was durch die Homosexualität der beiden unterstrichen wird und man somit zu Ende spielen musste. Man duschte danach auch sehr ausgiebig zusammen und hatte sich wieder lieb! Auch wenn die 2. Hz. eh fürn Arsch war, man weiter hätte rauchen sollen, da nur noch ein Tor fiel und das überflüssigerweise auch in der 90. min. So, ich geh TV-schauen! Ach nein, geht ja nicht... | ||