Glückwunsch auch von mir. Räumst ja ab...
Victoria-vereins-pokal
- Darkwell
- Geschlossen
-
-
Auch einen dicken Glückwunsch von mir!!!
@ Darwell: THX for Orga! Hat Spaß gemacht!!!
Und mit meinem 3. Platz bin ich auch mächtig zufrieden! Cobra und Sanik spielen im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga!
-
wenn ich recht nachdenke... in der ersten :))
-
Wollte mich nochmal entschuldigen, aber ich bekam Besuch, der eigentlich um 16.00 Uhr kommen wollte, jedoch erst um 18.30 Uhr kam
Hätte Sanik ntürlich keine Chance gehabt :shock1:
Und Danke für Deinen Anruf Darkwell, es freut mich immer mal jemand aus der VDFB auch akustisch zu erleben.
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
-
Zitat
Original von YODA
Hätte Sanik ntürlich keine Chance gehabt :shock1:Thomas du bist ein unverbesserlicher Optimist :))
-
Lieber ein unverbesserlicher Optimist,
anstatt eines hoffnungslosen Pessimists. :zwinker3: -
Gratulation auch an Roland, der gestern nicht nur den 2. Platz feiern konnte, sondern heute auch noch Geburtstag hat! Alles, alles Juuute...
-
Thx Schnabel :drink:
-
jo stimmt ja... der hat ja Geburtsdag...
alles gute ... ganze 31 Lenze jung.. :respekt: so alt wird keine Sau -
dieses Turnier war ein ganz besonderes Turnier für mich, es war das letzte Turnier unter Mamas Dach
Bin am nächsten Tag ausgezogen
Hatte damit viel zu tun und bin deswegen erst jetzt im Forum und hab Cobras Birthday verpasst
ALLES GUTE nachträglich!!!!
und danke noch mal für die einzelnen Glückwünsche!
Das Finale war echt eines letzten Spieles zu Hause würdig Da konnt ich dann getrost den PC ausmachen und schlafen gehen Hab gut geschlafen :rotate: -
Es ist natürlich klar, dass DU der Veranstalter deines ersten Turniers im NEUEN Heim bist
-
würde ich gerne auch machen!!!!!
leider bin ich die nächsten zwei weekends nicht da, aber danach könnte man mal schauen