Werder Bremen (0) : (2) VfL Osnabrück

• T E A M S

Heimteam: Werder Bremen (GIGADevil666) Gastteam: VfL Osnabrück (Diggler)

S P I E L B E R I C H T

Es berichtet Heinz Schwalbenkönig von der heutigen TopPartie der Basic-Liga. Es trafen hier zwei Mannschaften aufeinander die unbedingt gewinnen wollten, und es sich beide nichts geschenkt. Diese Partie hatte doch keinen Sieger verdient, aber die Abschluss schwäche der Bremer ist ja nichts neues. Und so kam es wie es kommen musste Osnabrück kam zu 2 Toren. Das hatte Bremen einfach nicht verdient. Vielleicht lag es auch daran das die Bremer doppelt sahen, denn wie mir Trainer GIGADevil vor dem Spiel verriet, war die komplette Mannschaft beim Diggler eingeladen. Und natürlich gab es auch was zu trinken, und wie Trainer Diggler mir vericherte sollte es Apfelsaft sein. Er sagte das trinkt man hier so in Wiesbaden. Also tranken wir was das Herz so hergibt, ich wunderte mich nur darüber das etwas später alle an zu singen anfingen. Obwohl von meiner Mannschaft überhaupt keiner musikalisch ist. Bis mir ein Spieler verriet, das das wohl kein Apfelsaft ist sondern Appelwoi oder so ähnlich. Jetzt ging mir ein Licht auf, warum wir eingeladen worden sind. Wir sollten nicht mehr den vollen Durchblick haben. Nur so lässt sich erklären warum selbst die klarsten Chancen versiebt worden sind, die selbst mein Dackel Karl-Heinz reingemacht hätte. Und ich überlege ob ich ihn nicht in der nächsten Partie einsetze. Das wars erstmal vom Schwalbenkönig tschüss