....Aus der Beschreibung von Fifa 2001 auf der Seite von World Cyper Games....Die mich echt zum Schmunzeln brachte
Dort schreiben sie :
FIFA 2001
FIFA 2001 fängt die Faszination der deutschen Lieblingssportart Nr.1 hervorragend ein und ist zur Zeit der unangefochtene Tabellenführer in Sachen Computerfussball. Durch die realitätsnahe Umsetzung fühlen sich Spieler und Zuschauer mitten ins Geschehen eines packenden Matches versetzt.
bis hier her alles in ordnung aber dann....
Das intelligente Verhalten der Mitspieler in Defensive und Offensive, zahlreiche taktische Varianten und die perfekte Mischung aus Action und Simulation sorgen für ein bisher unerreichtes Spielgefühl.
Welches intelligente Verhalten denn
Dieser Schreiber hat dieses Spiel wahrscheinlich noch nicht intensiv gespielt sonst würde er nicht in diesen Tönen über intelligentes Verhalten der Abwehr Sprechen.
Ich weiß nicht was daran intellegent ist wenn der Ball von der Mittellinie nach vorne geschlagen wird 2 Mann meiner Mannschaft seelenruhig, wie an einem Sonntagmorgen beim Spaziergang dem Ball nachgehen (wirklich GEHEN), der Torhüter sich am Gemächte spielt und sich nicht zuständig fühlt sich der Situation anzunehmen, wärend der gegnerische Stürmer sein Glück nicht fassen kann und das Ding ohne irgendwelche Mühe in die Maschen haut.
Muß sagen sehr intellegent das Verhalten der Mitspieler und so gibt es noch weitere Beispiele von denen auch Someg zu berichten weiß .In seinem Corner könnt ihr euch davon überzeugen.
Wenn ich so etwas lese kommen bei mir Gefühle auf die ich nur mit intensiever Arbeit an meinem Betonmischer, und Gußformen von Größe 35-52 ausgleich verschaffen kann
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)