| Heimteam: Basic-League (TITAN) | Gastteam: Basic-League (audistar) | |
| Auf ein schnelles Game trafen sich heute abend die Ossiklubs aus Aue und Cottbus. Stark verregnet begann die Partie - auch die Spieler litte unter dem Unwetter. Aue begann besser und Flankte in die Mitte wo zwei Spieler zum Kopfball hochgingen. Aue Stürmer Vaccaro kam nicht an den Ball und zum entsetzen der Cottbusser kam ein Pfiff - Elfmeter. Na sagte ich mir - einfacher kommste nicht zum Ehrentreffer. So netzte Petkov zum 1:0 ins Netz ein. Jo die Cottbusser machten nun das Spiel. Aue war zu langsam - das Unwetter nervte wohl die Spieler. So wie es regnete viel auch der Ausgleich - aus dem Sturmlauf heraus nach einer Ecke. Scheiss Ecken - wieder lief der Auer Verteidiger nur dumm durch den 5 Meterraum (erinnert mich ab und an an meinen reellen Libero in der Kreisliga B) 1:1 zur Pause. Anfpfiff Abschnitt 2 und Cottbus konterte sofort eiskalt und netzte zur 2:1 Führung ein. Ja Aue hatte och noch die ein und andere Chance - aber is ja bekannt, daß der Club aus dem Erzgebirge sehr selten zum Abschluss kommt. Da hapert es einfach. Sonst das Spiel is sehr gefällig aber ab dem gegnerischen 16`er läuft noch net soviel. Somit haben wir das Spiel auf wieder vergeigt - obwohl es diesen Monat einfacher war zum Spielen. OKI OSSI-Kumpel - im Juli wird dann endlich ma ne Niederlage gegen Aue fällig - gelle :-)))))))))))))))))))) | ||