17. Juli 2004 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (Henry) Gastteam: Basic-League (Toni)S P I E L B E R I C H T
17. Juli 2004 #2 ohne spielberichte verschlechtert ihr eure chancen in die liga zu kommen aber gewaltig
17. Juli 2004 #3 ohne spielberichte verschlechtert ihr eure chancen in die liga zu kommen aber gewaltig