Basic-League (2) : (0) VfB Stuttgart

• T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: VfB Stuttgart (Knarf)

S P I E L B E R I C H T

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass eine haushohe Überlegenheit in (fast) allen Belangen nicht automatisch zum Erfolg führt, dann wurde er heute angetreten. In den Vorbereitungsspielen, sowie dem BASIC-Match selber agierte KNARF klar besser und vergab beste Chancen. Selbst wenige Zentimeter vor der Torlinie und nachdem HGHAJESSENs gesamte Abwehr ausgespielt war, versagten seine Nerven. Bei einem Konter dann ein schwerer Fehler von KNARF: Eine Notbremse im Strafraum, obwohl mein Angreifer schon fast auf den Torwart aufgelaufen war. Mit zitternden Knien schob ich in die Mitte des Tores und hatte Glück, das der Torwart weghechtete – 1:0 (56.). Dann ein einziger Lichtblick für mich: Beim 2. Konter des Spiels und einem völlig aufgerückten KNARF ein kluger Querpass und das 2:0 (78.). Sicher in unserer Match-Historie einer, wenn nicht DER, unverdienteste Erfolg für mich. Letztlich entscheiden nun mal die Tore! Ich richte mich aber schon jetzt auf eine wütende Revanche in Kürze ein ;-)