
| Heimteam: Basic-League (hghajessen) | Gastteam: Bayer 04 Leverkusen (Knarf) | |
| Nach einer langen Reihe von Friendlies stand nun das Monats-BASIC auf dem Programm. Nach einigen hohen Niederlagen hielt ich diesmal gut mit und ging nach torloser 1. Hälfte auch etwas glücklich in Führung (50.). Mein Jubel war noch nicht verklungen, da hatte der wütende KNARF auch schon ausgeglichen (54.). Erstaunlicherweise wurde ich nun richtig keck und praktizierte ein richtiges Pressing. Daraus resultierte das 2:1 (64.). Dumm war, dass ich nun versuchte, die Führung zu verwalten. Der eigentlich müde KNARF riskierte alles...und gewann. 78. & 89.: 2:3! Ich schaffte keinen Konter mehr und registrierte konsterniert die knappe Niederlage! | ||