Also 14 Uhr schaff ich leider nicht.
Muss bis 15.30 Uhr arbeiten................
IV. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Von mir aus geht´s auch ab 16 UHR!!!
Letzter Vorschlag!!!Ansonsten bleibt es bei 20 UHR
[bt] :shock2:[/bt] -
Falls das Turnier vor 19 Uhr startet, bin ich raus....
-
Also........16 Uhr schaffe ich definitv nicht Muss nach der Arbeit noch meinen Kühlschrank füllen fahren.
ab 17 Uhr ist kein Thema.Würde übrigens doch lieber mit Ajax anstatt Cruzeiro spielen
-
ich befürworte auch eher einen früheren Beginn
ob 14.00 oder 16.00Uhr is mir ladde
Kann heut nicht schon Samstag sein? !:)
-
Zitat
Original von MadMaxBS
[...]Würde übrigens doch lieber mit Ajax anstatt Cruzeiro spielen
abgeleht Max!!!
Wir (Neo und ich) haben sooo lange nach dem Wappen gesucht jetzt bleibts auch drin
ne, musste Neo natürlich fragen
-
Bin für 19 o. 20 Uhr
-
Das mit dem Team geht klar MadMax.
Obwohl Sanik und Ich ca. 27 Stunden nach dem Wappen gesucht haben.[bt] [/bt]So wie es momentan aussieht bleibt es bei
20 UHR am Samstag, den 27.03.2004
[bt] :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: [/bt]So lange wird es ja nicht dauern wegen der Finalspiele Sonntags...falls noch wer auffe Piste gehen wollte!! [bt]:drink: [/bt]
-
Oki.......stelle mich natürlich auch mit Cruzeiro dem Cup Aber wenn ihrs in Ajax geändert habt, dann lasst es ruhig so. Hauptsache der Ball rollt....
Hatte mit Ajax halt nicht so erfolgreiche Spiele in letzter Zeit in der BasicLeague, da dachte ich mir das ich meinen "alten" Geheimtip Cruzeiro mal wieder reanimiereAber bei nem Basicmatch eben haben die mich nicht gerade mehr überzeugt. :shock1:
Egal.........der Teamwechselgedanke kam vorhin im "emotionalen" Rausch nach Schlusspfiff :shock2:Meinetwegen kanns bei den Brasilianern bleiben. Vielleicht ist es ja ne Turniermannschaft!!! .
So lets try it............
-
Mhhhhhhhhhh.....
Dann bleibts auch bei Cruzeiro
[bt] :drink: [/bt]
-
Oki.............ohne wenn und aber die Brasilianer!!!!!
:drink: :smokin:
-
Momentan sind 13 Zocker dabei....wenn wir den 14. haben gibt's 2 5er Gruppen (3 kommen weiter) und eine Vierergruppe
(2 kommen weiter)!!
Evtl. sogar Hin-und Rückspiel!!
[bt]:crazy: :shock2: :drink: :shock2: :crazy:[/bt] -
sorry..aber 20 uhr samstags hab ich was anderes zu tun
-
das glaub ich nicht.. Moskito
-
ichauch, nämlich ne kneipentour wie letzten samstag :drink: :drink: :drink: und dann :sleep: :sleep: :sleep:
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spaß und scheene Spiele
-
ich kann leider auch nicht um 20.00Uhr mitspielen, bin kurzfristig auf eine Geburtstagparty eingeladen worden...
ich mein, ich geh da auch erst so gegen 9 oder 10 hin, aber da brauch ich nicht einen Startplatz wegnehmen
Sorry Neo, Du weisst wie gern ich mitgemacht hätte
-
Sorry Neo
aber so spät kann ich auch nicht mitmachen ab 14Uhr wäre ok aber spät NEIN.
Gruss
Christian -
Zitat
Original von Pitbull
Hallo Neowenn noch platz frei ist würde ich gern mit
Deportivo La Coruna
mitmachen.gruss
Chris
[bt] [/bt]
Tja Pit....auf der 1. Seite dieses Threads steht doch die Uhrzeit, welche Du bestimmt auch vernommen hast! Wieso haste Dich dann angemeldet????
Naja egal... -
wann sind sonntags die restlichen spiele?
-
Zitat
Original von DonBen
wann sind sonntags die restlichen spiele?Ab ca. 19 Uhr!