Du hast eine sehr treffende Zusammenfassung meines zuvor abgegebenen Kommentars geschrieben. Allerdings sollte eine Zusammenfassung immer kürzer sein als das Original ;-)
Basic-League (2) : (0) Basic-League
-
-
Was will mir der Autor damit sagen ?
-
Was will mir der Autor damit sagen ?
-
Dass du vielleicht auch mal auf den Schrieb deiner Vorredner eingehen solltest, anstatt ihn zu wiederholen, nur um das letzte Wort zu haben. Dies war übrigens in diesem Zusammenhang MEIN letztes Wort ;-)
-
Dass du vielleicht auch mal auf den Schrieb deiner Vorredner eingehen solltest, anstatt ihn zu wiederholen, nur um das letzte Wort zu haben. Dies war übrigens in diesem Zusammenhang MEIN letztes Wort ;-)
-
Naja ob es dein erstes oder dein letztes Wort ist ,ist mir persönlich egal.Wenn du darueber diskutieren willst dann schreibe mich per ICQ an . Wenn wenn du mal genauer hinschauen wuerdest habe ich auf deine Argumente geantwortet.
-
Naja ob es dein erstes oder dein letztes Wort ist ,ist mir persönlich egal.Wenn du darueber diskutieren willst dann schreibe mich per ICQ an . Wenn wenn du mal genauer hinschauen wuerdest habe ich auf deine Argumente geantwortet.
-
affentheater, aber wers nötig hat . . .
-
affentheater, aber wers nötig hat . . .
-
Wenn du meinst das es ein affentheater ist jeder seine Meinung
-
Wenn du meinst das es ein affentheater ist jeder seine Meinung