Da war der Meiko eben wieder im Fernsehen I)
Grand Prix de la chanson...
- Diggler
- Geschlossen
-
-
-STOP- Nachricht an Dirk -STOP-
Sie sind soeben wieder ins Fettnäpfen getreten :)) -STOP-
Haben Sie nicht schon die Big-....Ka*** hier angefangen? -STOP-
Sie lernen es nie! :drink: :smokin: :drink: -STOP-DENN wen interresiert diese Bohlen-Siegel-Raab-Setlur-Combo :))
*allesnurSPASSDirk* :rotate:
-
keine Sau ruft mich an
kein Schwein hat mich lieb
oder wie auch immer dad jeht
-
nunja mein Freund...*MÖPMÖPMÖP* Falsche Antwort , denn von lieb haben kann keine Rede sein, denn ich habe mein Frau lieb, aber bestimmt nicht Dich. Aber es macht spaß mit Dir so zu quatschen
-
Deine Frau -
ui ui ui!
dass man da keinen mehr lieb hat, wundert mich nicht!
Ich hab aber dich lieb :p:
-
omg scooter
-
JIGGA JIGGA!!!
-
mist, aber knapp geschlagen... :))
-
max rult einfach nur
ich liebe diesen song -
Der Song ist echt der Knaller!
Stefan ist halt noch immer Kult!
-
ich denke nächstes jahr singe ich mal mit
-
Ich finde das Lied auch geil!
Was meint ihr - hat er chancen beim song contest?
-
Zitat
Original von Commi
ich denke nächstes jahr singe ich mal mitjuhu, mein commi singt, dann hat er 100% ne Stimme sicher
-
Zitat
Original von Lausmetz
Was meint ihr - hat er chancen beim song contest?
hmm, ist sehr schwierig zu sagen!
Bei mir war es so, dass nach dem ersten Mal hören, ich den Song ganz OK fand und erst nach ein paarmal zu der Meinung kam, dass er richtig geil ist!
Da man ihn beim Songcontest nur einmal zu hören bekommt kanns schwierig werden, oder?!?
-
ich denke das unser Mäxle sehr gute Chancen bei dem European Song Contest hat.
Er hätte es voll verdient dort ´zu siegen, alleine schon deshalb weil er aus dem wunderschönen Schwabenländle kommt.. -
na, ob das reicht
-
und wie das reichen tut
wir Süddeutschen haben das im Blut.
-
ja,
ihr seid immer gut und oben dabei, aber gewinnen tut ihr trotzdem nichts :)) -
Eigentlich ist mir wurscht, wer "UNS" in der Türkei vertritt!
Ich bin nur froh dass es nicht SCOOTER ist. Sonst hätte ich auch sehr an den Deutschen gezweifelt!Ich finde Max sehr symphatisch, doch das Lied kann ich bereits nicht mehr hören. Wenn Er in der Türkei was reißen will, sollte Er aber nochmal seinen Song üben. Denn mir ist aufgefallen dass Er ziemlich "Eiert" wenn es in Seinem Lied lauter wird! Anfangs jedenfalls! Womit ich sein Können natürlich nicht schmälern möchte!!!
-
Zitat
Original von Diggler
ja,
ihr seid immer gut und oben dabei, aber gewinnen tut ihr trotzdem nichts :))doch ganz ganz viel... Sümpahtie..