14. Dezember 2004 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (SoldierOGT187) Gastteam: FC Bayern München (Udo)S P I E L B E R I C H TSchönes faires und knappes spiel hat sehr viel spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!