Schriftgrößen im NewsMag funzen nicht

• Hiiiiiiilfeeeeeeeee! Immer, wenn ich eine Stelle in meinem Topspielbericht mit einer anderen Schriftgröße als size=1 ausstatten will, wird dieser Part unleserlich klein. So klein, wie wenn auf einer Briefmarke der Lebenslauf der Person abgedruckt ist, die drauf ist. ?( Was soll ich jetzt machen?

Und das Preview meines Berichts taucht auch im Mag auf.

• Des Rätsels Lösung an alles News-Schreiber:

Bislang gab es vier Schriftgrößen.

klein=1
    mittel=2
    groß=3
    riesig=4

Durch die neue Forensoftware gibt es neue Schriftgrößen.

[SIZE=7]winzig=7[/SIZE]
    klein=10
    mittel=12
    groß=16
    riesig=20

Hat man also nach der alten Formatierung eine Schriftgröße "4" definiert, so wird die Schrift mit der neuen Software winziger als winzig. Man muss also einfach nur in neuen Zahlenordnungen denken, und das Schreiben von News in verschiedenen Schriftgrößen ist wieder möglich :) Die Voreinstellungen der Schriftgrößen im News-Editor sind allerdings nach wie vor auf dem alten Stand.

• Ich habe das Newsscript nun auch ein wenig beschneiden müssen was die Features anbetrifft... Kommt Zeit kommt evtl. ganz neues Newseditiersystem... Aber ich habe noch nicht das richtige finden können... am liebsten wäre mir ein WYSIWYG-Editor :D

wie gesagt; das Formular ist ein wenig beschnitten worden. Die Fontgrössen wurden aber angepasst.