Fortuna Düsseldorf (3) : (2) Hamburger SV

• T E A M S

Heimteam: Fortuna Düsseldorf (Someg) Gastteam: Hamburger SV (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

Das Aufeinandertreffen zweier Teams, die nach Aussagend er Trainer momentan alles verlieren. Heute musste einer als Sieger vom Platz gehen. Düsseldorf erwischte einen hervorragenden Start und ging mit dem ersten Angriff in Führung. Danach zogen sich die Düsseldorfer zurück und ließen den HSV kommen, der in der ersten Hälfte dann auch mehr vom Spiel hatte, so dass die Führung zur HZ als glücklich bezeichnet werden konnte. In der zweiten Hälfte überschlugen sich die Ereignisse. Erst glich der HSV aus, dann landet Marotta einen Doppelschlag, was wiederum Benni Lauth nicht auf sich sitzen lassen konnte und mit der Hasskappe im Gesicht den Ball durch die gesamte gegnerische Mannschaft zauberte. Die Verteidiger sahen ganz schön doof aus ;-) Doch sein 2:3 reichte nicht mehr. Insgesamt vergaben beide Seiten riesige Chancen. Der Düsseldorfer Sieg war wohl eher glücklich, ABER Spaß hat das Spiel gemacht :-) Kopf hoch Schnabel, du wirst auch wieder treffen:-)

• Irgendwie erinnert mich die 2005er Saison ganz stark an die 2003er Saison! Und wo das geendet ist, wissen ja die meisten von uns! :( Immerhin habe ich jetzt in der Liga schon einen Punkt mehr geholt als in der gesamten 2003er Saison! Aber der Abstieg rückt leider, leider immer näher! Naja.... Glückwunsch an die Altbier-Deppen und an Someg! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Irgendwie erinnert mich die 2005er Saison ganz stark an die 2003er Saison! Und wo das geendet ist, wissen ja die meisten von uns! :( Immerhin habe ich jetzt in der Liga schon einen Punkt mehr geholt als in der gesamten 2003er Saison! Aber der Abstieg rückt leider, leider immer näher! Naja.... Glückwunsch an die Altbier-Deppen und an Someg! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]