Erst einmal einen herzlichen Dank an diejenigen hinter den Kulissen, die letztendlich diesen wunderbaren Patch ermöglicht und in vielen Stunden erarbeitet haben ... Hut ab und Danke schön!
Drei kurze Fragen stellen sich mir nach Installation und kurzem Antesten des eben bereitgestellten Patches:
1.) Ist es richtig, dass im Moment alle Spieler gleich aussehen (es gleicht ein wenig dem Aufmarsch von Neonazis)?
2.) Ist es richtig, dass die ursprünglichen Positionen der Spieler von denen auf der VDFB-Seite angegebenen Standartpositionen abweichen? Ich meine die Position, die unabhängig von der Aufstellung angegeben ist und nicht die in der letztendlichen Aufstellung ...
3.) Ist es richtig, dass zur Zeit weder richtige Trikots, noch Wappen, noch Ligalogo zu sehen sind?
Die Fragen dienen einzig und allein dem Grund, zu überprüfen, ob der Patch bei mir richtig installiert ist, oder ob bei mir etwas nicht stimmt. Dem Spielspaß wird ein Patch in dieser Version auch so nichts im Wege stehen … :-))
Vielen Dank noch einmal ausdrücklich an alle Beteiligten (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht an wen alles) ... ich freue mich auf die neue Saison ... nur ihr macht das möglich ... Gruß Simon!
P.S.: Könnt ihr bitte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, wie die Schussstärke in Fifa einzustellen ist. Man(n) erlebt doch überraschenderweise immer wieder die interessantesten und somit auch recht unfaire Einstellungen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, diesen Preset auch durch den Patch vorzugeben?