hier kann man ja mal die ersten spiele mit patch posten:
Hansa Rostock - St. Pauli 1:1
Nur gebolze , wenig chancen. Erst in der 90min gelang Pauli der ausgleich. Ergebnis geht in ordnung!
Nur gebolze , wenig chancen. Erst in der 90min gelang Pauli der ausgleich. Ergebnis geht in ordnung!
:mainz: - :msv: 0:6
nicht den hauch einer chance gehabt, hätte auch locker zweistellig ausgehen können. pari hatte aber nach dem sechsten tor mitleid
lol ava
ZitatOriginal von Martini
sorry, das kann ich so nicht bestätigen.
St. Pauli hat bis zum Strafraum einen gepflegten Fussball gespielt...........und das die Rostocker mit ihrem eigenen Spiel nicht zu frieden sind, ist klar...................oder wollte man nicht den einstelligen Tabellenplatz holen :look:
FORZA SANKT PAULI abstiegskandidat NR1. in der 2.Bundesliga der VDFB
Sooo....auch Werder konnte endlich die ersten ersehnten Testpiele gegen den VfR Mannheim absolvieren!!
Ein Spieler jedoch (Werder) hatte einen falschen Wert!
Aber das ist momentan Nebensache...bin nur froh das der Patch nun fuuuuunzt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
Sooo....auch Werder konnte endlich die ersten ersehnten Testpiele gegen den VfR Mannheim absolvieren!!
Ein Spieler jedoch (Werder) hatte einen falschen Wert!
Aber das ist momentan Nebensache...bin nur froh das der Patch nun fuuuuunzt!!!
Schön zu wissen, aber wie wäre es mal mit einem ERGEBNIS :drink:
Ergebnis ist in diesem Fall völlig überflüssig!!!
:look: :look:
jaja.. verloren hat er . und das nicht zu knapp
:mainz: - :saarbruecken: 1:2
arrogante franzosen machen sich über mainzer unfähigkeit lustig und spielen nicht wirklich mit, schießen u.a. am leeren tor vorbei
:mainz: - :burghausen: 1:0
sehr ausgeglichen, wacker köpft in der 89. ne ecke sicher rein, bulajic rettet auf der linie. konter über babatz, ist durch, notbremse. babatz schießt freistoß, ecke. babatz schießt ecke, kopfball bulajic (eben noch gerettet) und das 1:0
Benutz ih den Thread halt mal um Testspielpartner zu suchen. Verzweifelt bin ich schon seit ner stunde auf der suche nach nem Gegenspieler und keiner will mit mir spielen
Meldet euch bei mir wenn ihr spielen wollt!!!