Weil der Patch auch mal was anderes ist und in der Liga Spaß macht, ich sag ja nicht dass es schlecht ist, nur das orginal ist meiner meinung nach immer das beste, egal bei welchem spiel... spiele gerne in der vdfb
Weil der Patch auch mal was anderes ist und in der Liga Spaß macht, ich sag ja nicht dass es schlecht ist, nur das orginal ist meiner meinung nach immer das beste, egal bei welchem spiel... spiele gerne in der vdfb