3. Dezember 2005 #1 T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Braunschweiger)S P I E L B E R I C H T2:0. und ich sag es doch: die Serie ist entscheidend ;-)