
| Heimteam: Werder Bremen (oneandonlyNeo) | Gastteam: Hamburger SV (Schnabel) | |
| Jo.....8:1!! Darunter jedoch auch 2 Eigentore. Eins davon vom Anstoßpunkt direkt über den Torwart, Hut ab Schnabel. °^° Bis zum 3:1 war der HSV auch eigentlich noch relativ überlegen, doch danach lief alles für Werder rund. Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg, vielleicht 3-4 Tore zu hoch. Thx an Schnabel für dieses kuriose Game, gerne nächsten Monat wieder :o) | ||