Mitglieder auf Landkarte
- suzu
- Geschlossen
-
-
Schön, dass du es nicht ins Brainstorming-Forum geschrieben hast, so kann man wenigstens direkt was dazu schreiben
Ich find das auch ne nette Sache.
P.S.: War ja klar, dass DU es auf DIESER Seite gefunden hast
-
Dacht ich mir auch, weil soviel hat mein Brain da nicht gestormt.
[SCHILD=13]SWOS ROCKT[/SCHILD] -
die idee ist irgendwie cool
so lässt sich auch ein ort für ein vdfb-treffen leichter finden
theoretisch zumindest -
Geil wäre natürlich, wenn die Karte selbstständig durch dir bloße Eingabe der Postleitzahl, den Wohnort markieren würde.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Geil wäre natürlich, wenn die Karte selbstständig durch dir bloße Eingabe der Postleitzahl, den Wohnort markieren würde.ich glaub, dass Mannes so viel Zeit nun auch wieder net hat
-
ich hab sowas für mein CoD-Clan.. gemacht...
schau hier -- > Landkartees wäre kein Problem für mich so eine Karte zu machen..
denn die Vorlage hätte ich schon.. allerdings müsste mann für jede Liga ein andere Farbe für den Standort nehmen, da es sonst unübersichtlich wird.. bzw je eine Landkarte für eine jeweilige Liga..grüßle von der Schwaben-Playboy
PS: allerdings mit PLZ eingabe.. hab ich nix am hut.. zu kompiliziert und
überhaupt den Aufwand sowas zu Programmieren.. wäre immens groß -
na dann mach mal
-
Klar.. óhne Material kann ich aber leider nix machen..
ich mach mir net die mühe von jedem die PLZ und Wohnort zu erfragen.Das MUSS von selbst kommen
seit wann kommt den der Berg zum Propheten ???
-
Suzu 97070 Würzburg:sonne:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich hab sowas für mein CoD-Clan.. gemacht...
schau hier -- > Landkartees wäre kein Problem für mich so eine Karte zu machen..
denn die Vorlage hätte ich schon.. allerdings müsste mann für jede Liga ein andere Farbe für den Standort nehmen, da es sonst unübersichtlich wird.. bzw je eine Landkarte für eine jeweilige Liga..Es wäre für mich auch kein Problem sowas scriptmässig zu steuern! Allerdings fehlte es mir bisher an einer gute Kartenvorlage... Das Script an sich existiert schon bestimmt ein Jahr :-))
Ist halt nur nie fertig umgesetzt worden
Grundlage für die "automatische" Positionierung der "punkte" wären geographische angaben, die man aber einfach mit dem MSN-Routenplaner ermitteln kann und die dann in der VDFB-DB gespeichert werden....
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Klar.. óhne Material kann ich aber leider nix machen..
ich mach mir net die mühe von jedem die PLZ und Wohnort zu erfragen.PLZ ist zu ungenau!!!! Da sind stellenweise abweichungen von bis zu 50 km drin... Nee, wenn dann wird mit geographischen Daten gearbeitet... wie gesagt; script an sich existiert. Es fehlt nur eine SCHÖNE Vorlage einer Karte..
-
Ja wenn das soo ist
-
Diggler 65189 Wiesbaden :smokin:
-
69469 Weinheim
-
Es hat KEINE Zweck hier weiter PLZs anzugeben!!! Mit PLZ wird das NICHT bei uns umgesetzt werden!!!
-
Soll ichs in längen und breitengraden schreiben :))
-
7° 51' 15'' E
47° 59' 12'' NWie gut, dass der Stadtplan auf der Homepage der Stadt Freiburg die Koordinaten für jeden Punkt auf der Karte anzeigen kann
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Soll ichs in längen und breitengraden schreiben :))Ganz genau.
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das auch schonmal auf der Seite, oder Mannes ??
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das auch schonmal auf der Seite, oder Mannes ??wie gesagt; script an sich existiert. Es fehlt nur eine SCHÖNE Vorlage einer Karte..