Was genau muss man sich unter einer "schönen Vorlage" vorstellen? Wenn du dies hier mitteilst, kann jeder von uns mal im Netz auf die Suche gehen.
Mitglieder auf Landkarte
- suzu
- Geschlossen
-
-
Richtig.... viele Augen sehen mehr als wenige...
-
naja, keine "spilereien auf der karte"... nicht zu bunt... keine unsauberen kanten... eine "gute vorlage" halt...
Nach möglichkeit auch in klein und grosser ausführung
-
Also mit anderen Worten im Idealfall eine politische Karte mit oder ohne größte Städte und ansonsten leer? Sowas müsste doch zu finden sein... Eine physische Karte wäre wahrscheinlich "zu bunt"
-
der stadtplan von magdeburg gibt ganz komische daten von sich
Rechtswert: 4476393
Hochwert: 5774250kann damit wer was anfangen?
das wäre mein haus
magdeburgs zentrum liegt hier:
Lat (DMS) 52° 10' 0N Long (DMS) 11° 40' 0E -
SO, ich hab ein paar Karten!
Braucht die jemand, oder habter schon???
-
ich hab's nu
ich wohne genau hier:
52°06'56''N
11°37'20''E -
Zitat
Original von Diggler
SO, ich hab ein paar Karten!Braucht die jemand, oder habter schon???
-> per email an info@vdfb.de
Danke!
-
ERLEDIGT!
-
Zitat
Original von Diggler
ERLEDIGT!Nochmal Thanx für die Auswahl... Ein paar waren total unbrauchbar, ein paar zu klein oder zu unscharf bzw da hätte man noch viel nachbessern müssen... ein Bild jedoch ist in meinen Augen echt brauchbar. Ich habe das Bild (im Original mit weissem hintergrund und in fetten Buchstaben mit den Bundesländernamen beschrieben) mal ein wenig angepasst und finde das könnte sich echt gut machen...
Was meint ihr?
-
man sollte die grenze zum saarland dicker ziehen oder es ganz weg lassen, da es ja eh zu frankreich gehört
ansonsten, sauber, übersichtlich
good work -
und die grenze zum imperialistischen ausland muss auch dick
aber sonst schick. schöne blasse farben, so, dass man städte und spieler mit kräftigen farben prima hervorheben kann, genaue einteilung und alle bundesländer da
sehr gut -
ausland ausland... da war doch was
haben wir ösis in der liga? -
Zitat
Original von n!Nicon
schöne blasse farben, so, dass man städte und spieler mit kräftigen farben prima hervorheben kann, genaue einteilung und alle bundesländer da
sehr gutGenau das war auch mein Gedanke. Man bedenke; ich habe mich schon mehrfach auf die Suche nach ner Karte begeben... Aber da habe ich nur Kartten gefunden, die entweder farbübergänge hatten und da dann Text drauf. "nacharbeiten" so gut wie unmöglich. Oder Bilder die sowas von DICKEN Ländergrenzen hatten das einem übel wurde... Oder Megagrelle Farben.. Alles nicht das was ich suchte und/oder bereit war "in die VDFB einzubauen"...
Aber dieses hier geviel mir gut. die "Beschriftungen" waren günstigerweise nicht über Ländergrenzen hinweg draufgeschrieben so das man sie relativ einfach wegretouchieren konnte. Dann den Hinterdrund noch an die des VDFB-Hintergrundes angepasst (DA wird das ja zum einsatz kommen))...
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
haben wir ösis in der liga?hmm. ich glaube nicht, aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen
aber wäre das so ein herber verlust? -
juppp. frank paizoni (KSC) glaub ich zu wissen
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
haben wir ösis in der liga?Mir doch egal!
Im Ernst. Wenn jemand SO eine vorlage inkl Österreich und Schweiz findet dann werde ich das gerne nehmen. Bis dahin wird es aber nur eine DE-ONLY-Version sein
-
Und wer hats gefunden
-
Zitat
Original von Diggler
Und wer hats gefundendie schweizer - wer genau?
die von **** -
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_profile
Hier könnt ihr nun - halbautomatisch - eure GEO-Daten erfassen.... Viel Spass beim eintragen (ist aber easy zu ermitteln)... Ich werde derweil das Script welches die Daten dann anzeigt erweitern. also das man die Spieler der 1. Liga, 2. Liga usw auf der Karte sehen kann usw... Diggler durfte das Script schon sehen