FV Dresden Nord (1) : (2) Werder Bremen

  • Spitzenmäßiger und fairer Trainerkollege ;o) Viel Glück für die Saison mit Deinen Dresdnern!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Spitzenmäßiger und fairer Trainerkollege ;o) Viel Glück für die Saison mit Deinen Dresdnern!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]