1. Main-Cup

  • Zitat

    Original von n!Nicon


    ECKENBUGGER :D


    Es gibt keine Bugs! Ich schieb des jetzt einfach mal auf die hervorragenden Bayern-Spieler :-). Der ist mir quasi einfach nur so durchs Cluberer-Abwehrnetz geflutscht

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • So als kleiner Abschluß:
    Prima, das sich doch noch so viele angemeldet und mitgespielt haben.
    Klar, osiris und suzu machen ein Tuni, das kann nur lustig und verplant werden. Ich hoffe aber trotzdem, das es euch einigermaßen Spass gemacht hat.
    Also von meiner Seite aus war es echt fetzig, vor allem weil ich zum
    1.Mal in nem Fifa-Finale war :könig:


    So, dann mal gn8 an alle und mir 3 werden jetzt noch den Abend gebührend mit einer Hand voll Offline-friendly´s ausklingen lassen.


    Gruß vom suzu


    :fussball: :band: :party: :band2:



    :schweinfurt: SCHWEINFURT RULEZ :schweinfurt:

  • So... nun bin ich auch wieder fit :-).
    Schließe mich mit meinen Worten auch mal Thomas an. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das ganze auch wenn die Planung natürlich nicht so einwandfrei war. Aber was wollt ihr schon erwarten, wenn ich im Turnierausschuss sitze ;-). Für die Zukunft, wer bei einem unserer Turniere mitzocken will der sollte wohl wirklich mit einem ganzen langem Abend rechnen und nicht darauf hoffen, dass er vor Mitternacht ins Bettchen kommt *g*.


    Ansonsten fand ich besonders amüsant, als Aike mit Thomas telefoniert hatte, welcher glaubte er würde mit jemand anderem sprechen. Wer weiß schon, ob Aike genau wusste wer an der anderen Leitung war :)).
    Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück Aike, dass du dein Internetproblemchen wieder hinkriegst. Müssen ja noch das Spiel um Platz 5 austragen :-).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hallo,


    ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen !!!


    Sorry aber aus Technischen Gründen konnte ich doch nicht Teilnehmen ich hoffe jedoch das daß nicht all zuviel auswirkung auf das Turnier hatte, aber mein Rechner hatte seinen Dienst verweigert, ich wäre echt gern dabei gewesen ;(


    Ich hoffe jedoch das ich beim nächsten Turnier dabei sein kann !!!


    Glückwunsch auch von mir an den Turniersieger :D :drink:

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • Zitat

    Original von Osiris




    Ansonsten fand ich besonders amüsant, als Aike mit Thomas telefoniert hatte, welcher glaubte er würde mit jemand anderem sprechen. Wer weiß schon, ob Aike genau wusste wer an der anderen Leitung war .
    Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück Aike, dass du dein Internetproblemchen wieder hinkriegst. Müssen ja noch das Spiel um Platz 5 austragen :-).


    Ich glaube, das wird langsam Standard mit meinen Telefonaten. Hoffentlich kann ich wenigstens am Treffen, falls alle kommen, Aike Michael und Yoda auseinander halten :D

  • Auch von mir ein Dank an die Veranstalter für die Organisation, die ein Turnier ermöglichte, an dem glaube ich alle Beteiligten ein Maximum an Spaß hatten. Allein schon aufgrund der Spannung, dass nie jemand wusste, was als nächstes passiert :D

  • Zitat

    Original von Osiris
    So... nun bin ich auch wieder fit :-).
    Schließe mich mit meinen Worten auch mal Thomas an. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das ganze auch wenn die Planung natürlich nicht so einwandfrei war. Aber was wollt ihr schon erwarten, wenn ich im Turnierausschuss sitze ;-). Für die Zukunft, wer bei einem unserer Turniere mitzocken will der sollte wohl wirklich mit einem ganzen langem Abend rechnen und nicht darauf hoffen, dass er vor Mitternacht ins Bettchen kommt *g*.


    Ansonsten fand ich besonders amüsant, als Aike mit Thomas telefoniert hatte, welcher glaubte er würde mit jemand anderem sprechen. Wer weiß schon, ob Aike genau wusste wer an der anderen Leitung war :)).
    Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Glück Aike, dass du dein Internetproblemchen wieder hinkriegst. Müssen ja noch das Spiel um Platz 5 austragen :-).


    ich hab erst mittendrin gecheckt, dass das net markus, sondern thomas ist ^^
    aber internet geht vorerst wieder. siehe hilfe-forum
    spiel um platz 5 wird noch gemacht
    nettes total verplantes turnier :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: