Aufwertungs Attribute

• hi,

ich möchte einen verteidiger zum zweitligastar aufwerten lassen, zögere dabei aber
    folgender grund:

in allen anderen mannschaftsteilen sind aufgewertete spieler in ihrer wichtigsten eigenschaft besonders gut. stürmer können gut schießen, mittelfeldspieler gut passen. bei den abwehrspielern besteht ein aufgewerteter spieler (in der kategorie zweitligastar) nur aus 75ern - keine fähigkeit wo er besonders gut ist. das lohnt sich irgendwie überhaupt nicht einen spieler zu haben der überall nur durchschnitt ist und sich nirgends abhebt. einen verteidiger brauch ich dafür das er zweikämpfe und kopfbälle gewinnt und auch evtl noch schneller und konditionsstärker als ein stürmer ist. aber mit überall 70 / 75 ist so ein spieler so gut wie nicht zu gebrauchen leider :(

ich befürchte man kann an der tatsache nichts mehr ändern
    ich musste aber trotzdem meine enttäuschung darüber mal niederschreiben

• RAV / LAV / LV / RV
    80 75 80 75 75 75 80 80 70 70 70 75 75 70 65 60 60 75 70 70 = auch 75

mit Beschleunigung, Tempo, Manndeckung und Zweikampf auf 80

IV

75 75 75 75 75 75 80 80 65 60 60 80 80 60 60 60 60 70 70 70 = auch 75

mit Manndeckung, Zweikampf, Kopfball und Springen auf 80. Ein Manndecker braucht weder Schuss 75 noch Dribbling 75 ^^

• Sorry, wenn nicht alle Positionen perfekt umgesetzt wurden.
    Sollten homogene Umsetzungen mit leicht besseren Werten auf den spielwichtigen Eigenschaften werden.
    Hätte die einzelnen Postionen besser vergleichen können, ist aber durch die Datenprobleme zu Patchbeginn alles etwas kurzfristig geworden.
    Werden zu neuen Saison besser abgeglichen, jetzt ist aber im laufe der Saison nichts mehr änderbar, wäre ja auch unfair.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert: