St. Pauli im Oddset Pokalfinale!!!

• Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich muss mal meine Freude ausdrücken!!!

HSV : FC St. Pauli 3:5 nach Elfmeterschiessen!!!:party:

Ein Sieg gegen den anderen Verein in Hamburg ist immer ein riesen Jubel.

In der ersten Halbzeit waren die Spieler noch in der Kabine.
    Doch in der zweiten Hälfte, in der 51 Minute, die Führung für St. Pauli und alles schien als würde der HSV nun keine Chance mehr haben. Doch alles kam ganz anders. Schon in der 53. Minute taumelte der Ball abgefälscht in das Tor von St. Pauli Schlussmann Hollerieth. Nun hieß es 1:1!!! Alle Paulianer geschockt. Doch es sollte noch dicker kommen. In der 89 minute vergab Stefan Hanke die 100%ige Torchance für St. Ellingen gegen seinen Ex-Verein St. Pauli. Das sollte sich rechen. St. Pauli rettete sich ins Elfmeterschiessen und Hollerieth hält gleich zwei Bälle und sicherte somit dem FC St. Pauli den Einzug ins Finale des Oddset Pokals in Hamburg. Endlcih wieder ein Glückserlebnis!!!

Nach dem Spiel hallten die Ho Ho Hollerieth Rufe durchs Stadion und die Mannschaft feierte mit uns den Einzug ins Finale. An dieser Stelle Gruß an St. Paulianer. Und Prost :drink: :drink:

Wer wird deutscher Meister??? HA :)) HA :)) HA :)) HSVaaaauuuuu!!!

Gruß Chrillemania

• Ich habe gelesen, dass es unverdient gewesen sei!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Naja unverdient kann man nich sagen! Eure Amas haben echt nicht viel besser gespielt! Aber gut nach Elfmeterschiessen kann man sich immer drüber streiten ob es verdient war. Naja nachher interessiert das sowieso keinen mehr. HSV is raus und St. Pauli weiter und nur das zählt :lickout:

• Hab es im Live-Ticker des HSV und im St.Pauli Forum/Chat verfolgt. Die Amas des HSV sollen schlimmer gespielt haben wie ein Oberligist, St.Pauli hingegen noch schlechter :D
    Aber egal, Hollerieth rettet das Ding im Elfmeterschießen und nun geht es hoffentlich ab in den DFB Pokal! Ich find es geil, sehe jedoch leider schwarz für einen Auswärtssieg am Sonntag in hier Köln.

• apros pros...

:duesseldorf: is im FINALE des Arag-Pokals(sowatt wie euer Pokal da in Hambuarsch;D) hier am Rhein! Wir haben schon Regionordligisten :uerdingen: im Halbfinale ausgeschaltet!! HERRLISCH!
    jetzt im Finale kommt die Partie zu stande:

:duesseldorf: vs. :essen:

wieder im Grotenburg zu Krefeld, da am Flingern nich genug Platz is... ich werde da sein... isch freu mich... bei einem Sieg DFB POKAL OLEE!!

erste runde dann gegen Pauli ;D

• Mein größter Traum wäre ja folgender.

Da ich ab nächste Saison in der Liga Mannschaft von Weiß Blau 63 anfangen werde. Das Angebot war halt zu verlockend :)

Besteht die große Möglichkeit, das wir evlt. in der Oddset Pokal Runde auf die Regionalliga Mannschaft von meinem hochgeliebten FC St. Pauli treffen könnten................boah, mir geht jetzt schon ein schauer über die Haut, wenn ich nur daran denke :smokin:

p.s. Die Partie FC St. Pauli vs. Fortuna Düsseldorf, wird es in den ersten beiden DFB-POKAL-RUNDEN nicht geben können.
    Da die Amateurvereine in den ersten beiden Runden, nur gegen Proficlubs ausgelost werden.

• alsoooo gestern fand das spiel statt.

leider haben wir 2:0 verloren! AAAAAABEEERRR da Rot Weiss Essen mit höchster wahrscheinlichkeit in die 2. Liga aufsteigt und somit automatisch im DFB Pokal ist, wird Fortuna nun auch an der 1.Hauptrunde des DFB Pokals teilnehmen!! :D :D :D :D

• Zitat

Original von Brizzco®
    :doof:

jaja immer diese fußballexperten!! :D

wo war nochmal gleich der AIKE THREAT!!?? :D

wieso? 3 punkte auf velbert und die haben ein ähnliches torverhältnis
    und in den letzten spielen habt ihr kaum gewonnen. sehr oft unentschieden

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: