Chat

• Lieber Someg
    Da du auf der Arbeit kein ICQ hast wollte ich dir vorschlagen treffen wir uns ,so wie früher, um 12:00 im VDFBChat ich werde dort sein. Das gilt natürlich auch für alle Anderen die bock haben.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob du da reinkommst von deiner Arbeit aus.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Beim letzten Mal kam ich doch leider nicht rein, ABER ich will es erneut versuchen...

hmmmmmm...

Nein, klappt nicht. Vielleicht funktioniert der andere chat, in dem wir uns DAMALS ;-) getroffen haben, ABER ich weiss dummerweise nicht mehr, welcher es war. Du könntest da vielleicht meinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen? :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Irgendwie chatten wir ja auch fast schon so:-)

Was machst Du eigentlich nebenher? Ich schreibe immer ellenlange Texte und Du fabrizierst in der gleichen Zeit immer gerade so zwei Zeilen;-)

Das solls dann auch mal von mir gewesen sein, bevor es wieder heisst, ich würde ja so viel müll schreiben tun.

Ich weiss, dass man das nicht so sagt und erst recht nicht schreibt, ABER die Leute, die mir so was sagen sagen das auch so. Klaa? :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das ist wirklich zumüllen. Man könnte es fast beleidigen nennen. Dafür wirst Du aus der VDFB geworfen und kommst auf die rabenschwarze Liste;-)

Schade eigentlich auch, dass es nicht mehr diesen "message-service" gibt, den wir im alten Forum so gerne genutzt haben. Der wäre jetzt nicht in Gold aufzuwiegen.

Klaa, wie will man auch einen Service mit Gold aufwiegen, oder? :-OO
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Jetzt ist RockyStark auch noch im Forum. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der erste dumme Kommentar von ihm kommt;-)

Apropos: Herr Stark, haben Sie eigentlich meine mail nicht erhalten???
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Tja blos damals war es gerade andersrum da kam ich werder in den Chat noch konnte ich das ICQ nutzen also ich kann Dir nachfühlen wie einsam und verlassen man sich fühlt wenn man sich nicht mitteilen kann gerade wenn man so redseelige ist wie wir.

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Voll Vorfreude aktualisiere ich ständig das Forumsfenster und andauernd erhalte ich Rückschläge, denn anscheinend ist es nicht in Mode, tagsüber ins Forum zu posten;-)

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich zu jedem neuen thread im Urlaubsforum etwas poste. Oh Mann!;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja, wenn alle Arbeiten und nicht mit einem PC bestückt sind oder sich in der Schule belabern lassen .... ääääääääh ..... bilden!
    Kann ja keiner ins Forum posten, aber morgen kann ich dir Gesellschaft leisten, denn da habe ich nur 2 Stunden, ich dürfte so gegen 12 Uhr zu Hause sein ..... ES LEBE DIE SCHULE :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hi Aike,

das freut mich ehrlich, denn ich habe hier ein Einzelbüro und es ist ja sonst üblich, sich mit dem Zimmergenossen mal zu unterhalten. Hier ist nicht mal ne Pflanze. Dafür um so mehr Sonne *schwitz* ;-)

Naja, bald ist ja wieder ein tag rum und dann fast schon wieder ne Woche und dann noch eine und der Spuk ist vorbei. Dafür beginnt danach eine heisse Lernphase, doch dazu ein andermal mehr ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn die Frage erlaubt ist: Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht postest, denn irgendeinen Sinn sollte das "im-Büro-Sitzen" schon haben, außer die häusliche Internet-Rechnung zu schonen, so wie ich damals in Informatik......
    --

• Wenn ich nicht durch Deine Unmenge an posts genötigt werde, meinen Senf abzugeben, sitze ich in einer Bank und fordere bei Kunden Zahlen zu ihren Einnahmen an. Was für ein deutsch#-o

Im Prinzip bin ich ne schlechtere Tippse ;-)

ABER der Mini und die Strapse stehen mir gut. Das empfinde nicht nur ich so, sondern es hagelt Komplimente von allen Seiten ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hi someg,

wann hast du denn mal feierabend???

habe deine mail erhalten...ich werd mal anrufen heut abend.
    es gibt aber wahrscheinlich ein kleines problem, weil ich zusatztermine erhalten habe und die.,mittw, donnerst., samst. und sonntag nacht arbeiten muss :-(, aber andererseits lässt es die kasse klingeln :-))

grundsätzlich stehe ich einem treffen sehr positiv gegenüber, ich muss nur mal schauen wie ich mich freischaufeln kann.

wie gesagt...ich melde mich
    --
    Honcho

:aachen: Die Macht im Westen :aachen:

• Wenn du dich natürlich genötiogt fühlst, kann ich es ja unterlassen und du lebst deinen langweiligen, tipsigen, Arbeitstrott weiter!
    so weit so gut
    --

• @ Aike: Nicht gleich eingeschnappt sein ;-)

@ Aike und Rocky: Ich bin hier gleich eh weg (17°°Uhr):-)))))))

Rocky : Ich werde dann um ca. 18°° Uhr zu Hause sein, dann was essen. Also wäre so 18.30Uhr die optimale Zeit, mich zu kontaktieren, bevor ich mich um 19.15 Uhr gegen St. Pauli und 20°°Uhr gegen Chemnitz behaupten muss und danach wahrscheinlich tot ins Bett falle, da die letzte Nacht irgendwie unter 5 Stunden lag (Ja, ich brauche viel Schlaf) ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• also, ich bin weder eingeschnappt noch fühle mich andersweitig geärgert, ich glaube, du hast mal wieder meine Ironie verkannt ;-)
    --