
| Heimteam: SSV Ulm 1846 (Blacksoccer) | Gastteam: Hamburger SV (Forrest) | |
| ein tolles spiel und vorallem schön kombiniert von beiden. hab mich zwar gewundert das der HSV so tief steht aber sonst ok. ps.: mit dem HSV in die 2.L ok aber in regio^^ naja wer auch immer davür verantwortlich ist | ||