Ich Will Harald ZurÜck!!!!!

  • Ich hab zwar gestern nix gesehen, aber mir war von vorneherein klar, das niemand Harald Schmidt in diesem Sendeformat ersetzen kann. Anke ist für dieses Format leider nicht geeignet, aber die Fußstapfen in die sie zu treten hat sind auch riiiiiesen groß!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Habe mir vorhin Ankes Show angeschaut und fand sie jetzt nicht gerade zum wegschmeißen geil oder komisch, aber Sie bekommt von mir auf jeden Fall noch einige Chancen!! :smokin:


    Den Vergleich mit Thomas Gottschalk und dem Papst fand ich wohl schon recht komisch!!! Da kam der Tommy nisch gut weg :D

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich hab so halb mitbekommen, daß Anke diesmal einwenig lockerer war... (leider war ich während der Sendung mit Stefan und teilweise mit Schnabel am chatten, war also nicht ganz so konzentriert, aber hab schon mitbekommen, daß die Witze beim Publikum besser angekommen sind als am Montag)


    weiter so Anke, dann wird dat wat :rotate:

  • Zitat

    Original von [64AMD]Sanik



    aber später, als Anke frei mit Bastian Pastewka, Raab und Max und Sting geredet hat, wars besser.



    Leider war das noch peinlicher, als ihre Witze. Denn die Gäste an sich machten dann die Show. Engelke war dann nur noch Statistin und man hätte sie dann eigentlich durch nen Pappkarton ersetzen können. Anke sollte weiterhin bei ihren merkwürdigen Comedyserien bleiben, und irgendwem Platz machen, der das wirklich kann. Pastewka macht in der 1. Show dafür nen recht guten Eindruck :D

  • also
    4 mal gelacht
    2 mal wegen der pflaume
    1 mal wegen wowereit
    1 mal wegen anke, doch nur kurz, weil nach der tollen pointe kam ein selten dämlicher satz und es war nicht mehr lustig


    OH NO

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Anke wirkt 1. total verkrampft und 2. fehlt eines der wesentlichsten Elemente der Harald-Schmidt-Show: Die Einbeziehung des gesamten Teams und des Publikums. Es ist ne reine Anke-Show.


    Ein wesentliches Element haste verpasst:


    DIE SARKASTISCHEN SPRÜCHE ÜBER DIE WELT, die dann jedoch sehr cool und gelassen rüberkommen müssen!


    aber ansonsten : ANSCHLIEßEN TU!