Beiträge von Nettno
-
-
Mittlerweile hab ich das Setup meiner Grafikkarte so hinbekommen dass das Game spielbar ist.
Beim Setup gibt es eine Option "Wait for Vertical Refresh".
Diese Option hab ich ausgeschaltet, was den Unterschied ausmachte.
Daraufhin waren zwar unschöne Querstreifen auf dem Monitor zu sehen, vor allem wenn die "Kamera" schnell bewegt wird. Aber nach ein, zwei Spielen sind auch diese fast verschwunden.
Vielmehr, sogar die Zwischensequenzen liefen plötzlich ruckelfrei !???
Es hat fast den Anschein als müsste sich das Game erst mal warmlaufen ... naja
Die Grafik haben sie ja diesmal mächtig aufpoliert, mal sehen wie lange der Aufwärtstrend anhält.
-
Hi,
meld mich nach langer Zeit mal wieder im VDFB Forum...
Wollte diese Saison evtl wieder mal in die Basic League reinschnuppern, zumal ich FIFA07 richtig gut finde !
Ich hab nur leider übelste Probleme mit der Grafik.
Feil nun schon seit zwei Tagen an den Einstellungen rum und ich bekomme es einfach nicht hin !!!
Das Ruckeln bei den Zwischensequenzen hab ich durch die angesprochenen Änderungen in der Datei "config_pc_h" etwas besser in den Griff gekriegt und das würde mich auch nicht weiter stören.
Allerdings habe ich auch geruckel im Spiel selbst. Es ist zwar minimal, nervt aber tierisch und ich hatte mit älteren FIFA-Versionen nie Probleme !
Meine Grafikkarte ist die "ATI RADEON 9800" und ich hab mir bereits den jüngsten Treiber installiert.
Hat zufällig jemand die gleiche Grafikkarte und ähnliche Probs bzw. kann mir ein schlauer Kopf weiterhelfen ??
Ich bin für jeden Rat dankbar !!!
-
Hast dich ja stark zurückgekämpft ! Dranbleiben ;-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte an dieser Stelle meinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg mit Burghausen wünschen !!! Will mich auch noch von meinen Trainerkollegen verabschieden und mich für viele spannende und vor allem meist faire Begegnungen bedanken. Hat mir echt riesigen Spaß gemacht in der Regio Süd als Trainer zu agieren und auch nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren. Ich werde die Liga auf alle Fälle weiterhin verfolgen und vielleicht hab ich in paar Monaten wieder neue Motivation und mehr Zeit und greife wieder aktiv ins Geschehen ein. Sei es nur in der Basic-Liga !? Also ich sag wehmütig tschüss und wünsch euch weiterhin viel Spaß in der besten Liga der Welt ;-)