Beiträge von Nettno

    Achja noch was,

    das Ruckeln war bei mir absolut unabhängig von der Eistellung Low, Medium oder High... also immer gleich schlecht -> Versteh ich auch ned ganz????
    Mittlerweile hab ich das Setup meiner Grafikkarte so hinbekommen dass das Game spielbar ist.

    Beim Setup gibt es eine Option "Wait for Vertical Refresh".
    Diese Option hab ich ausgeschaltet, was den Unterschied ausmachte.

    Daraufhin waren zwar unschöne Querstreifen auf dem Monitor zu sehen, vor allem wenn die "Kamera" schnell bewegt wird. Aber nach ein, zwei Spielen sind auch diese fast verschwunden.
    Vielmehr, sogar die Zwischensequenzen liefen plötzlich ruckelfrei !???

    Es hat fast den Anschein als müsste sich das Game erst mal warmlaufen ... naja

    Die Grafik haben sie ja diesmal mächtig aufpoliert, mal sehen wie lange der Aufwärtstrend anhält.

    Hi,

    meld mich nach langer Zeit mal wieder im VDFB Forum...
    Wollte diese Saison evtl wieder mal in die Basic League reinschnuppern, zumal ich FIFA07 richtig gut finde !

    Ich hab nur leider übelste Probleme mit der Grafik.
    Feil nun schon seit zwei Tagen an den Einstellungen rum und ich bekomme es einfach nicht hin !!!



    Das Ruckeln bei den Zwischensequenzen hab ich durch die angesprochenen Änderungen in der Datei "config_pc_h" etwas besser in den Griff gekriegt und das würde mich auch nicht weiter stören.
    Allerdings habe ich auch geruckel im Spiel selbst. Es ist zwar minimal, nervt aber tierisch und ich hatte mit älteren FIFA-Versionen nie Probleme !

    Meine Grafikkarte ist die "ATI RADEON 9800" und ich hab mir bereits den jüngsten Treiber installiert.

    Hat zufällig jemand die gleiche Grafikkarte und ähnliche Probs bzw. kann mir ein schlauer Kopf weiterhelfen ??

    Ich bin für jeden Rat dankbar !!!


    Ich find es ganz gut dass nun Strafen für Spielverzögerungen etc. eingeführt werden. Schade nur dass zuerst Strafpunkte verteilt wurden und danach darüber informiert wurde.... Trotzdem, weiter so ;-)

    WAHNSINN !!!


    Glückwunsch Griechenland !!!


    Ich gönn´s ihnen, aber wer auch nicht ??


    :drink: :drink: :drink: :drink:

    Meinetwegen ein Geisterspiel ohne Zuschauer, hauptsache Spiel ....
    Endet diese Pokalrunde eigentlich am 4.07.04 oder am 4.07.05 ??


    ...FRUST :(


    Kann derzeit einfach meine Spiele nicht austragen, scheint ein richtiges EM-/ Sommerloch o.ä. zu sein, aber im Pokal bin ich ja wohl nicht der Einzige....aber wer nicht spielt kann wenigstens nicht ausscheiden :D

    Zitat

    Original von n!con


    ....
    Mal was Anderes: was hat dieser Thread eigentlich im Allgemeinen Board verloren*???*


    !:) okay post ich das nächste mal in die Laberecke !!!

    Servus,


    hatte eben zum zweiten Mal versucht einen TV zu verschicken ...
    Normalerweise steht dann immer geschrieben "Versendet an ..."


    Bei mir stand dort (bereits zum zweiten Mal)
    "Array ( [0] => AUTH command failed: Incorrect authentication data )"


    ?( ?( ?( ?(


    Die Mail ist bei mir auch noch nicht angekommen.


    Ich hab heute zum ersten Mal das Prob, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder ich versuch es in paar Stunden einfach nochmal. Vielleicht gehts dann.


    Besten Dank ! :D

    --- Doch ich glaube schon dass es an der EM liegt....
    ..und was die EM sonst so mit sich bringt :drink: !!?


    Habe derzeit echt Probleme Termine zu vereinbaren, obwohl ich mich wirklich drum bemühe :))


    Die RegioSüd ist wohl derzeit so vorbildlich wie unsere Nationalmannschaft bei der EM .....jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, ich bin dennoch sehr stolz in dieser starken Liga spielen zu dürfen und hoffe doch, dass nachdem Rehhakles den Pott geholt hat wieder weniger Spiele offen bleiben.

    Habs jetzt erst gelesen Maurice, freut mich das von dir zu hören :p:
    Dachte zunächst du wärst ein schlechter Verlierer nachdem du im Messenger nach dem 2ten Spiel nicht mehr allzu freundlich gesonnen warst, aber jetzt denke ich ganz anders über dich.
    Mit dem Bug das hab ich auch eingesehen.


    Freu mich auf die Revanche ...


    8) Fair Play in der VDFB !!!

    Ah ok, dachte nur ich habe das Problem 8)
    Hab das zuvor noch ned mitbekommen dass dies ein bekanntes Prob ist, aber wie auch ohne Team :D


    Na dann ....geteiltes Leid is halbes.... eigentlich ist mir das mit den Trikots eh ned so wichtig, hauptsach die Teamwerte stimmen.

    Also ich hab mir vor paar Tagen erst den VDFB Patch installiert.
    Funktioniert auch alles prächtig bis auf eine "Kleinigkeit" ... egal mit welchen Teams ich spiele es spielen beide Mannschaften mit den Trikots von Arsenal ?(


    - Bei der Auswahl der Trikots vor dem Spiel werden die Leibchen der jeweiligen VDFB Teams angezeigt.


    - Alle Spielernamen und Spielerattribute stimmen mit denen der VDFB Teams überein.


    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere an dieser Stelle weiterhelfen, thx :p:

    Ok, alles cool 8)
    Ich spiele künftig nicht mehr mit der Abseitsstellung.
    Hab ja auch nicht darauf bestanden, darum hab ich ja die Frage in den Raum gestellt.
    Der eine oder andere hat das wohl falsch verstanden I)


    Nötig hab ich den Bug nämlich wirklich ned :p:


    Es lebe die VDFB und der Abseitsbug soll tot sein......


    ICH SPIELE JEDENFALLS NICHT MEHR DAMIT !!!

    Zitat

    Original von derallwissende


    Ein Abseitsbug ist wie andere schon sehr deutlich betont haben ein sehr unschoener bug ,man sollte ihn von sich aus nicht benutzten auch wenn er hier erlaubt ist .


    Also da hast du schon irgendwie recht.
    Aber blöd wenn einer den Bufg benutzt und der andere nicht.
    Und wenn in der VDFB damit gespielt wird, dann wird damit gespielt.
    Und ich finde es dann auch nicht unfair ....jeder kann den Gegner ins Abseits stellen und schließlich tut man ja alles um zu gewinnen solange es erlaubt ist, oder !? 8)