FC Erzgebirge Aue (1) : (0) FC St. Pauli

• T E A M S

Heimteam: FC Erzgebirge Aue (Zschorler) Gastteam: FC St. Pauli (faxe964)

S P I E L B E R I C H T

Bei herrlichem Fussballwetter trafen heute Aue und der Fc St.Pauli aufeinander.
    In der 1sten Halbzeit verlief das Spiel sehr ruhig,um es genau zu sagen war das Spiel langweillig,wie genau dieses 0:0 vor 2 Wochen in der 2ten Buli.Daher gab es zur Halbzeit ein gellendes Pfeiffkonzert der 13,000 Zuschauer.
    Dieses scheinten die Spieler des Fc Erzgebirge Aue sogar in der Kabine zu hören.
    So begann in der 2ten Hälfte ein offener Schlagabtausch bei dem beide Torhüter sehr gute Paraden zeigten.Die Auer hatten 9 Ecken,jedoch brachten auch diese absolut gar nichts ein.
    In der 72sten Minute dann der Höhepunkt der Partie als wieder einmal Tom Geissler das erlösende 1:0 erziehlte.Dieses Ergebnis konnte dann über die Zeit gebracht werden.
    Am Ende ein verdientes 1:0 für die Wismut aus Aue.

Trainer Zschorler: Meine Mannschaft hat den Kampf angenommen gegen einen Gegner der nicht schlecht gespielt hat.Am Ende war es ein verdienter Sieg meiner Mannschaft,die kämpferische Leistung war auch überzeugend.Der Sturm hat mich wieder einmal enttäuscht,aber ich denke mit ein bisschen Konditionstraining bring ich die Stürmer bis Saisonstart noch auf Schwung.^^

Trainer faxe war bereits bei seinem Team.