ZitatOriginal von Karsten7281
Ach, doch schwul? :))
Männerfreundschaften sind halt doch die schönsten :shock1:
ZitatOriginal von Karsten7281
Ach, doch schwul? :))
ZitatOriginal von Diggler
ihr habt doch einen an der Waffel...
da bekundet man EINMAL öffentlich ein positives Statement zu Ava und gleich wird man als schwul dargestellt. *tse tse*. Arm sehr arm...
ihr könnte es blos nicht ab, das ich Ava gut Leiden kann.
ZitatOriginal von Sägeblatt-Sid
ihr habt doch einen an der Waffel...
da bekundet man EINMAL öffentlich ein positives Statement zu Ava und gleich wird man als schwul dargestellt. *tse tse*. Arm sehr arm...
Warum arm? Über mich kann ruhig jeder sagen und denken, ich sei schwul. Hauptsache, meine eigene Freundin weiß es besser
Aber ich wusste einfach, dass das hier Spaß machen würde
ok.. ich war etwas ungehalten..
zu der Uhrzeit auch verständlich ..
bin abor trotzdem net schwul
ZitatOriginal von Sägeblatt-Sid
bin abor trotzdem net schwul
Wenn das jemand so oft betonen muss, dann wird die Sache doch so langsam ein wenig bedenklich!!! :))
komm her mein Süsser... lass mich dich in den Arm nehmen :))
Da kommts raus ;-).
Ich freue mich auch für Mainz so einigermaßen, wobei ichs cooler gefunden hätte nächstes Jahr gegen Aachen mal ins Frankenstadion zu fahren. Andererseits hätte bei nem Sieg von Aachen der KSC auch absteigen können, was ich sehr traurig gefunden hätte. Die sollen mal schön im Profisfußball bleiben :-).
Und Aachen kann es ja nächstes Jahr auch noch schaffen. Immerhin dürfen die nächste Saison international spielen.
Und der FCN schafft nächstes Jahr auf jeden Fall den Klassenerhalt. Mintal bleibt immerhin schon mal beim Club, was sehr wichtig ist :-).
ZitatOriginal von Osiris
Und der FCN schafft nächstes Jahr auf jeden Fall den Klassenerhalt. Mintal bleibt immerhin schon mal beim Club, was sehr wichtig ist :-).
Wer weiß, wer weiß!
Vielleicht geht euch ja genauso wie dem FC. In der 2. den dicken machen, aber in der 1. sind die die Stars der 2. Liga die größten Versager.
Siehe Lottner.
Zudem seid ihr eh son Dauerabsteiger, obwohl Abteiger-Andy nicht mehr dabei ist! :))
ZitatOriginal von FANATICO
Zudem seid ihr eh son Dauerabsteiger,
Na, die Benutzung der ersten Person Plural müssen wir aber nochmal was üben, woll? ;D
hmm,
ob die Mainzer mit diesen Neuverpflichtungen mithalten können...
Also ich habe für nächstes Jahr wirklich mal große Hoffnung, dass ma den Klassenerhalt packen. Zu mal ja auch genug potentielle Mitabstiegskandidaten in Liga 1 vorhanden sind *g*. Wer weiß Rostock oder Wolfsburg könnte es ja auch mal erwischen, was mich bei letzterem Team kein bisschen stören würde. Und Gladbach, sowie Lautern wird sich sicherlich auch wieder schwer tun. Das die Aufsteiger alle abstiegsgefährdet sind, davon brauch ich ja mal nicht zu sprechen.
FANATICO : Aber ich muss dir da Recht geben, dass die Stars der 2.Liga noch lange nichts in Liga 1 zu sagen haben müssen. Grade in der Offensive ists doch sehr abhängig davon wie dich dein Gegner spielen lässt. Aber die Jungs beim Club werden sich wohl ma net auf dem Erfolg in der 2.LIga ausruhen und alles geben um in Liga 1 zumindest die Klasse zu halten :-).
wenn es ein team verdient hat, dann mainz
Glückwunsch
ZitatOriginal von Diggler
hmm,
ob die Mainzer mit diesen Neuverpflichtungen mithalten können...
Wer Jürgen Klopp nicht vertraut, muss bescheuert oder WIESBADENER sein :))
ZitatOriginal von AVA
Wer Jürgen Klopp nicht vertraut, muss bescheuert oder WIESBADENER sein :))
hmm, ich bin beides und vertraue ihm... aber ein Trainer alleine???
Haste Azouagh in der U21 gesehen???
Nicht wirklich berauschend...