Einfach Nur Krank!!!!

• ich würde die kohle auch nehmen
    in deutschland kennt ihn eh keine sau und er ist berühmt ^^
    und für mich ist das immernoch ne geniale verarsche von schlechter "musik"
    und ich wette, dass er diesen song hasst wie die pest :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich finde es okay, wenn er versucht, damit Geld zu verdienen. So lange die Leute blöd genug sind, das Geld zu bezahlen, ist es doch legitim.

Ansonsten muss ich Dirk zustimmen. Und jeder hat auch schonmal mit Kumpels so rumgehampelt, um die Affen zu verarschen, die jedes Wochenende in Discos rumzappeln.

Ich find's lustig, aber ich kenne nur die beiden Videos, die Dirk hier mal reingestellt hat, und mehr möchte ich auch gar nicht sehen, denn irgendwann hat man einfach von allem mal ne Überdosis.

• Zitat

Original von derbeste77
    sry finde der ist ein bissel gestört...

Ich finde, er ist ein wohltuendes Beispiel dafür, dass es noch Menschen gibt, die sich ehrlich und aufrichtig zum Affen machen, damit andere was zu lachen haben. Während Talkshow-Gänger, BigBrother-Bewohner und Objekte von Schönheits-OPs mich eher zum Weinen bringen, aber in diese komische Welt trotzdem irgendwie reingehören zu scheinen, weil die Leute drauf stehen.

Ich empfinde den Typen einfach als den ultimativen, wahren Blödsinn und freue mich wie gesagt, dass er das auch so zur Schau stellt ;)