magdeburg 3
schweinfurt 0
Sonntagsturnier
- darkinho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von [64AMD]Sanik
fand ich sehr unsprotlich von dir, mir die ecke nicht zu geben, dir mir zustand, weil der 2. Abbruch genau dann kam, als ich Ecke hatte...
ich dachte, ich brauch das ncith extra vorher zu sagen, aber da bin ich jetzt schlauer fürs nächste mal....HEUL DOCH
meine fresse. ich hab es vergessen. das hab ich dir auch gesagt. was das nachtreten hier wieder soll...
-
Zitat
Original von mb`Dane
Dane (Reutlingen) - MadMaxBS (FCB amat.) 5-0Und auch in dieser Höhe verdient. 9 Kisten in 2 Spielen kassiert......Echt nicht mein Abend heute! I) :smokin: :smokin:
Naja.......jetzt kann ich befreit gegen den BVB aufspielen!uiuiuiuiui :shock2:
-
FCM - BTSV 1:1
E.F. - Schweinfurt 5:1 -
Schweinfurt (suzu) - Frankfurt (sanik) 1:5
-
Schnabel - Dane 2:7
-
Ich leg mich dann mal ab mit der Frage was schlimmer war.
1. kein Tor selbstständig geschossen zu haben
2. 15 Gegentore in 3 Spielen kasiert zu habenEgal.........war schön mal wieder an einem Turnier teilzunehmen. Hätte es auch Rückspiele gegeben wär mir Platz 2 noch sicher gewesen.
Denn aus Fehlern lernt man ja :p: :p:Hat trotzdem Spaß gemacht...........THX an darkinho fürs Turnier!!!
-
auch einen Dank von mir an dark! der sich auch im Finale als fairer Sportsmann gezeigt hat.
Hoffe aike beruhigt sich bald und sieht dann ein , dass ich NICHTS manipuliert habe.(Kannst deinen Provider hauen gehen , aber net mich! :O )
-
Also erstmal Vielen Dank an alle Teilnehmer. War ein echt geiles Turnier
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Dane! Der mich im Finale mal eben locker mit 4:1 platt gemacht hat
Das war aufkeinenfall das letzte Turnier was ich Organisiere... das ist kein Versprechen sondern eine Drohung :rotate: Vielleicht ja beim nächsten mal mit ein paar mehr Teilnehmern
-
Jo auch mir Thx an dark, nettes tuni
-
Jou, mir hats auch Spaß gemacht! Aike glaub ich auch^^
-
ich sach dazu mal garnichts
-
Naja die kleinen Zickereien zwischen Dane und Aike fand ich nun auch total albern
-
Zitat
Original von darkinho
Naja die kleinen Zickereien zwischen Dane und Aike fand ich nun auch total albernich bin sehr ehrgeizig
und so etwas lasse ich mir nicht gefallen
basta