Wer is eigentlich Digglaa ? :p: :))

Gestrichene Basic Spieler
- Yoda
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Diggler
ICH MACH DOCH NUR SPÄßE!
Außer dad mit meinem Kumpel, das war kein Spaß!Hm, dabei war das das einizge, was ich lustig fand
-
Er berichtete, dass es irgendso ein Bekloppter mit Iro ganz in gelb gewesen sei...
kennt den jemand?
:p: -
Und hier der Bericht vom ausgetragenen Spiel:
Sportliche Geste von Thomas Pinke u wurschtel Sieg von Stuttgart Nach dem das Spiel von gestern nachgeholt wurde, welches für viel aufsehen im Forum gesorgt hatte, freut sich Trainer Keitel über die sportliche Geste von Thomas Pinke denn das Spiel wurde neu gestartet. Hertha konnte jedoch schon in der dritten min wieder das 1:0 markieren. Doch der Ausgleich von Stuttgart folgte per Elfmeter in der 45 min. In der 2 Hälft ging es hin u her beide hatten die Möglichkeiten zur Führung. Doch dann war es Cacau der in der 60 min das 2:1 für Stuttgart per Abstauber markierte. Dann in der 80 min konnte Kiraly wieder den Ball nicht festhalten u diesmal traf dann Kurany zum 3:1 Endstand. Vielen Dank an Thomas für sein sportliches Verhalten!!!!
Ich gratuliere Marc, er war eben den Tick besser und gewann verdient.
Nachdem wir uns ausgetauscht haben , ist nun alles wieder in Butter.
@Schnabel.......WEEEER IS HIER cholerisch ??
-
Dann ist doch alles wieder in Butter
Hehe, Yoda lag bestimmt noch das 0:5 gegen Mr. Schnabel in den Knochen :)) :))
-
Viele Probleme würde es wahrscheinlich nicht geben, wenn es in Fifa wieder ne Chat-Funktion geben würde. Ist schon scheiße, wenn die Klingel oder das Telefon geht und man nur 30sec Zeit hat jemand abzuwimmeln oder reinzulassen.
@EA: Bitte das nächste Fifa wieder mit integrierter CHAT-Funktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir net so ganz vorstellen, dass ne Chat-Funktion ne laufende Verbindung schlechter machen würde oder wieso auch immer die diese weggelassen haben.
-
Zitat
Original von Osiris
Kann mir net so ganz vorstellen, dass ne Chat-Funktion ne laufende Verbindung schlechter machen würde oder wieso auch immer die diese weggelassen haben.Der Punkt ist doch, dass Fifa 04 hinten und vorne ganz einfach NICHT FERTIG ist. Hätte man es tatsächlich zu Ende programmiert, wäre es WEIT nach dem spielerisch besseren Pro Evolution Soccer 3 auf den Markt gekommen, welches wie wir wissen eine noch bescheidenere Menüführung als Fifa hat, das aber trotzdem von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt wird.