21. Mai 2008 #1 T E A M S Heimteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) Gastteam: Stuttgarter Kickers (Garlex4)S P I E L B E R I C H Tsehr schön anzusehendes spiel auf beiden seiten