Fronleichnam Cup

  • jo, dass hat echt wenig wert darüber zu diskutieren
    wenn du der meinung bist, dass ich dich damit beschissen habe, so kann ich mich echt nur dafür entschuldigen - es war nicht meine absicht und nicht so gewollt. mich hat es überrascht das es in der szene abseits war. nun über das spiel noch zu diskutieren macht echt nicht viel sinn, ich weiss das ich ziemlich unverdient gewonnen habe und das mehr als glücklich war. aber so ist das spiel nunmal leider

  • Zitat

    Original von darkinho
    Commi : Glückwunsch zum Sieg. Das Spiel ist zwar noch nicht zuende aber wenn du gegen ava verlierst fresse ich nen Besen. Er kann nix also packst du das schon!


    Guten Hungaaaaaaaaaaa !:)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Auch wenn ihr nicht mehr drüber diskutieren wollt, möchte ich zu Avas Ehrenrettung sagen, dass es tatsächlich, wenn auch sehr sehr selten vorkommt, dass die angreifenden Spieler ohne Einwirkung des Gegners beim Freistoß im Abseits stehen.

  • Zitat

    Original von AVA
    jo, dass hat echt wenig wert darüber zu diskutieren
    wenn du der meinung bist, dass ich dich damit beschissen habe, so kann ich mich echt nur dafür entschuldigen - es war nicht meine absicht und nicht so gewollt. mich hat es überrascht das es in der szene abseits war. nun über das spiel noch zu diskutieren macht echt nicht viel sinn, ich weiss das ich ziemlich unverdient gewonnen habe und das mehr als glücklich war. aber so ist das spiel nunmal leider


    Ja wie gesagt für mich sah es so aus das du es absichlich gemacht hast. Ich wusste nicht das es vorkommen kann das die Spieler automatisch nach vorn rennen bzw. ich im Abseits stehe. Dann sry für den Vorwurf und gratz zum Sieg!