Fronleichnam Cup

  • 1. Halbfinale


    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:0


    Eine Brisante Paarung und die Atmosphäre war recht unterkühlt. Die Trainer beider Vereine sind sich bekanntermaßen nicht besonders Grün. Die Mainzer rechneten sich nicht viele Chancen gegen die Übermächtigen Dortmunder aus. Also begannen sie das Spiel mit dem Messer im Mund und machten es Schweinfurt und den Bayern Amateuren gleich. Diese zeigten in der Vorrunde prima, wie man gegen einen Übermächtigen Gegner bestehen kann. Also Pressing, Einsatz, Fighten, Fighten, Fighten und alles raushauen was geht. Dortmund schmeckte dies so sehr, wie den Mainzern es in der Gruppenrunde schmeckte. Die Taktik ging auf, man machte den Dortmundern das Spiel kaput und kam zu kleineren Chancen. Diese wurden aber auch gut geklärt, wie als Auer allein auf Lehman zulief und von hinten von Wörns umgehauen wurde. Den Freistoss von Babatz konnte Lehmann gerade noch parieren, aber dann kam die Ecke. Naja, Mainz und Ecken... eigentlich null Erfolgsaussicht. Irgendwann, als noch Bismarck herrschte, machte Mainz das letzte Eckballtor... Von Babatz schlug den Ball richtung Elfmeterpunkt und von weit hinten kam ein kleiner Halb-Marokkaner names AZAOUAGH angerannt und machte mit seinen ganzen 1,71m ein Kopfballtor gegen die Dortmunder Riesen wie Metzelder, Göttlicher und Wörns. Das Spiel wurde immer mehr zum reinen Kampf. Dortmund nutzte die ganze Breite des Feldes, aber die Flanken wollten nicht ankommen. Man stellte sich gegenseitig ins Abseits und kämpfte wirklich mit allen mitteln. Richtig gute Torchancen ergaben sich nicht mehr, kleinere Konter ja, aber immer mehr Fouls und hohe Bälle kamen ins Spiel. Dortmund verlor nach und nach die Hoffnung und die Mainzer igelten sich hinten rein und ließen den Ball laufen. Dann war Schluss und eine ganz große Überraschung perfekt.

  • Schnabel : Vielen Dank für das Turnier. Hat echt fun gemacht!!!


    @Ava: Glückwunsch zum Finaleinzug... mit deinem ABSEITSBUG hast du es dir wirklich verdient :))


    Commi : Glückwunsch zum Sieg. Das Spiel ist zwar noch nicht zuende aber wenn du gegen ava verlierst fresse ich nen Besen. Er kann nix also packst du das schon!

  • FINALE


    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 4:1


    1:0 Da Silva
    2:0 Babatz
    3:0 Teinert
    4:0 Teinert
    4:1 Wosz


    ich kanns mir net erklären wie das passiert ist



    @dark: ich hab mit sicherheit nicht absichtlich den abseitsbug benutzt. vor deinem freistoss der abseits gepfiffen wurde habe ich KEINEN spieler bewegt. im gegensatz zu dir danach....

  • Zitat

    Original von AVA
    @dark: ich hab mit sicherheit nicht absichtlich den abseitsbug benutzt. vor deinem freistoss der abseits gepfiffen wurde habe ich KEINEN spieler bewegt. im gegensatz zu dir danach....


    Ne du hast keinen Spieler bewegt. Deswegen hab ich beim Freistoß auch ins Abseits geschossen. Anscheinend sind deine Spieler vom lieben gott nach vorn geschickt worden. Aber nun isses auch egal.


  • Hääääääääääääääääääääääääääääääääääää?


    Edit: Na also, es geht doch ;)