E M 2004

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Das Bedenkliche ist doch, dass Spieler, die aus der Bundesliga angestiegen sind, fast angestiegen sind oder in der Bundesliga nie richtig Fuß fassen konnten, immernoch gut genug sind, um die Nationalmannschaft zu schlagen.


    Das ist Teamspirit. Der und ein wirklich respektierter Trainer können viel bewegen. Wie bei uns zuletzt 1990 & 1996. Es fehlen aber auch Leitwölfe und die kann man sich nicht backen.


    Respekt vor VÖLLER. Ich erwarte Rücktritte von: Nowatny, Wörns, Hamann, Schneider & Bobic. KLOSE wird bei WERDER zu alter Stärke zurückfinden und sollte nicht voreilig abgeschrieben werden. Der braucht nur provinzielle, menschliche Wärme!

  • Zitat

    Original von hghajessen
    KLOSE wird bei WERDER zu alter Stärke zurückfinden und sollte nicht voreilig abgeschrieben werden. Der braucht nur provinzielle, menschliche Wärme!


    :)) :)) :))


    Klose ist Werders größter Fehleinkauf! Für nen Stürmer reicht es nicht, nur nen guten Kopfball zu haben (und selbst den scheint er verloren zu haben - siehe Lettlandspiel)! Klose ist in meinen Augen ein absolut durchschnittlicher Bundesligastürmer, der im Nationalteam nichts, aber auch garnichts zu suchen hat!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • und ich habs noch gesagt vor dem start der em...deutschland fliegt am donnerstag nach frankfurt und so isses gekommen. ich finde das sehr gut, denn mal ehrlich, durch die zuvor bestrittenen testspiele, haben sie ein weiterkommen in keinster weise verdient! nun können sie ja mal überlegen, denn auch bei der letzten wm in korea, hatten deutschland mehr als massel, aufgrund des losglücks, gehabt, aber nun sah man(n) wie die deutschen wirklich spielen und wenn ich den kahn vor dem spiel gegen die tschechen gehört habe, wie z.b. ich bau auf die defensivstärke, dann frage ich mich, wer gestern 2 dinger bekommen hat :D Hauptsache Rudi hatte Ziege usw. mit dabei :-))


    Ich hoffe nur das sie nun sich mal entsinnen, wie deutscher leidenschaftlicher fußball aussieht und den dann auch den fans zeigen, aber wenn sie weiter :sleep: fußball zeigen, wirds 2006 genauso traurig werden.


    in diesem sinne--- tschüssssssss deutschland --- :drink: :smokin: :drink:

  • Zitat

    KLOSE wird bei WERDER zu alter Stärke zurückfinden und sollte nicht voreilig abgeschrieben werden. Der braucht nur provinzielle, menschliche Wärme!


    Ein Tritt in den Hintern und raus aus der Nationalmannschaft halte ich für passender :D Lieber mit 7 Mann und ohne Stürmer als Klose oder Bobic :)

  • Zitat

    Original von Someg
    Das Problem ist: Wer soll stürmen? Vielleicht findet ja Lauth wieder zu alter Stärke. Ich mag ihn ja nicht, ABER eine Zeit lang hat er schon recht eiskalt verwandelt.


    BENJAMIN AUER

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Kuranyi (deine Deutschtümelei kannst du dir in den Arsch stecken, Fanatico!)



    Halt dich ma lieber zurück!


    Kannst mit der Zeit auch mal dein Mundwerk halten. Typisch "Freiburger besser Mensch"!


    Ich weiß net was man daran toll finden kann, wenn für Deutschland Leute spielen, die nicht mal die Sprache beherrschen. Ist schon ne traurige Angelegenheit.


  • wer bitte schön aus unserer Nationalmannschaft kann den kein Deutsch ???
    Sofern ich mich entsinne ist der einzige Nationalspieler der kein "gescheites" Deutsch kann Oliver Neuville und der war bzw. ist gar nicht dabei. Aber sonst sprechen alle gutes bis sehr gutes Deutsch.

  • *laut lach*


    Geile Diskussion! Nuschler raus ausm Nationalteam! :p:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jetzt wird es ja immer besser. Der Frings ist der Sprache nicht mächtig, weil er nuschelt? Und Kuranyi nicht weil er lispelt?


    Und mitsingen sollen sie auch noch alle?


    Vielleicht filmen wir auch alle Zuschauer und wer nicht mitsingt, bekommt sofort einen Vermerk in seine Akte:-)

  • :D :D


    also nuscheln und nicht deutsch sprechen können ist für mich ein Himmelweiter Unterschied.
    Okay Kuranyi labert ein wenig lustig, aber er spricht dennoch gutes deutsch (was kann er dafür das er lispelt... ?( )

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Halt dich ma lieber zurück!


    Dass DU dich nicht schämst, DAS zu IRGENDJEMANDEM zu sagen, sagt mehr als tausend Worte...


    Zitat

    "Freiburger besser Mensch"!


    Ich bin kein Freiburger.


    Zitat

    Ich weiß net was man daran toll finden kann, wenn für Deutschland Leute spielen, die nicht mal die Sprache beherrschen. Ist schon ne traurige Angelegenheit.


    Da kann ich mich mienen Vorrednern nur ansclhießen. Du redest eine Scheiße, das geht auf keine grüne Kuhhaut mehr.

  • Und wieder mal ein attraktives Spiel der EM :-) Da werde ich weniger darüber traurig, dass die Deutschen nicht mehr dabei sind, als dass sie leider nicht in der Lage sind solchen Fußball zu demonstrieren:-(


    2006 wird es mit heimischen Publikum im Rücken bestimmt anders:-)

  • Nun aber gut, gegenseitiges kontern hilft uns auch nicht weiter.


    Das Problem ist eher das die Nationalmanschaft ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist.
    Die Nationalspieler sprechen da eher noch überdurschnittlich gut deutsch, wenn man bedenkt was man manchmal für ein Kauderwelsch von manchen Landsleuten ertragen muss auf deutschen Strassen oder im TV ?(
    Aber egal, auch ein Gerd Müller war kein Sprachtalent und war trotzdem gut.
    War zwar ein Standfussballer, aber wenn der mal die Pille bekam hat er sie wenigstens reingekloppt.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: