E M 2004

• Zitat

Original von Someg
    Dennoch taten mir die Engländer Leid. Tun sie auch immer noch.

NIEMALS!!! Die Inselaffen sind für mich das unsymphatischste Fußballvolk der Welt! Denen gönne ich nochnichtmal das schwarze unter meinen Fingernägeln! Ich hoffe, dass sie ein komplettes EM Deasaster erleben werden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da hatte ich gestern auch schon Diskussionen drüber. Ich persönlich gönne nämlich den Franzosen nichts, da sie sich (besonders im Fußball) immer für etwas Besseres halten, während die Engländer sich immer große Duelle gegen Deutschland liefern und vorher die Wellen mehr als hoch schlagen lassen, insgesamt ABER die Deutschen als ebenbürtiger Gegner akzeptieren.

ABER wie ich bereits gestern Abend merkte, scheint in diesem Punkt die Auffassung bei jedem anders zu sein:-)

EDIT: Ach ja, für mich war die WM aus französischen Gesichtspunkten perfekt:-)))

• Zitat

Original von Schnabel
    NIEMALS!!! Die Inselaffen sind für mich das unsymphatischste Fußballvolk der Welt!

Holland und Argentinien vergessen? Die drei zusammen sind der absolute Albtraum. Allerdings, wie Someg sagte, wenn wir gegen England spielen, ist es irgendwie ein sportlicher Vergleich. Gegen Holland empfinde ich einfach nur fundamentalen Hass :D
    Außerdem mag ich auch nicht diverse Balkan-Truppen, bei denen der Nationalismus im Stadion hochkocht.
    Ach ja, und Portugal find ich auch scheiße. Russland find ich irgendwie einfach nur überflüssig :))
    Gegen Italien hab ich auch irgendwas und selbstverständlich gegen Österreich. Letztere sind aber irgendwie auch egal :D
    Katastrophal wäre weiterhin, wenn die Amis IRGENDWANN mal im Fußball was reißen sollten, und Uruuay is für mich ne reine Kloppertruppe - immer gewesen.

Es gibt da also so einiges...aber nach den Top 3 kommt erstmal lange Zeit nix. Und was ich gegen Frankreich habe...das liegt wohl eher daran, dass ich es langweilig finde, wenn die gewinnen ;)

• Zitat

Original von Someg
    Hast du in deiner Aufzählung nicht irgendwie Lichtenstein, Andorra und den Vatikanstaat vergessen? ;-)))))

Wenn ich den Vatikan genannt hätte, wären Holland, England und Argentinien an der Spitze absolut unhaltbar gewesen ;)

Katholen raus!!! :D Das einzig Gute an denen sind die Feiertage ;)

• DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK DÄNEMARK oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Zitat

Original von Karsten7281
    Der Reporter hat grad nicht wirklich gesagt "Vielleicht sollte er sich in der Halbzeit mal diese Mädchenfrisur wegmachen und anfangen wie ein Kerl zu spielen." Oder? :shock1:

Doch, er hat!!!! :D

Ich hasse Totti!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Ich dachte, er meinte den Bruder von Niclas Jensen, über dessen Frisur er als erstes lästerte. Vielleicht sollte Jemadn mal Steffen Simon dran erinnern, was er selbst noch vor zwei Jahren für ne Matte hatte ;D

• Ist das Tatoo von dem Spice Boy eigentl. echt, oder war das Airbrush???