Sooo....nun freue ich mich mächtig auf das erste Spiel des heutigen Tages.
Ob die Portugiesen denn heute Abend "nach Hause" fahren können??!!
Meine Tipps:
Griechenland - Spanien 0 : 1
Russland - Portugal 1 : 0
Meine Tipps:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
![]()
![]()
Meine Tipps:
gewagt gewagt , ;D
also ich schau mir nach den spielen dann wieder den "Blind-Kick" bei Tv Total noch an... das is ja der hit... knaller idee... weil die spieler nix sehen und nur ihren coach hören und sich nach seinen anweisungen bewegen etc! :look:
UND, das Blind-Kick-Spiel zwischen Deutschland und Holland endete 1:1, es ist also durchaus repräsentativ
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
Also ich sah und sehe in den Wiederholungen kein Foul gg Ernst, geschweige denn gegen Ruuuuuud! Es war einfach Dummheit, den Ball dort oben versuchen, "schön" rauszuspielen und es war verdammt ENG!! :shock2:
Der hätte die Pille einfach nur "WÄÄÄÄÄÄÄÄG" pfeffern sollen.
Wie bei Fifa eben....
also ich hatte auch erst Foul geschrien, aber ich meine auch nicht die Situation mit Ernst, sondern kurz davor war ne andere und da meine ich war ein Foul von einem Holländer, naja egal, wenigstens war mein Tipp richtig
man haben die oranjes schlecht gespielt...
mit müh und not ein 1:1
man man man
TOOOOOOOORRRRRRR 1:0 FÜR SPANIEN
SSSUUUPPPEEERRR MORIENTES !!!!!!!!!
jo. so soll es bleiben. dann passt mein tipp
JAAAA. 1:1!!!
unfassbar...
IST DAS GEIL! Die EM wird immer besser:-))))))))))))
wieder ein tipp im arsch
aber freut mich für griechenland
was hat otto da nur angestellt...
gut, dass ich 1:1 getippt hab !:)
mensch niap
ZitatOriginal von MSV4EVER
gut, dass ich 1:1 getippt hab!:)
freu dich doch :p:
Hoffentlich gewinnen die Engländer gg die Schweizer. Dann kommt wieder ein bisschen Kohle rein.
mein tipp für gleich: russland - portugal 0:2
Wen gestern vor, während und nach dem Spiel gegen Holland die orange farbenen Mikrofone des ZDF so wie mich gestört haben, dem sei gesagt:
Die Farbe der Mikrofone war und ist nicht orange, sondern teracotta-gold!!! Das ZDF hat sich diese Farbe rechtlich sichern lassen! Seit nun 5 Jahren ist diese Farbe sammt dem ZDF Logo das Erkennungszeichen des 2. deutschen Fernsehns! All dies konnte ich in einem 5 minütigen Telefonat mit dem ZDF in Erfahrung bringen. Eine leicht genervte und recht unfreundliche Frau diskutierte mit mir die Farbauswahl aus. Leider konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass das ZDF an Profil und Charakter gewonnen hätte, hätten sie die Mikrofone für dieses eine Spiel andersfarbig gestalltet.
ZitatOriginal von auDiSTaR
ist nicht dein ERNST oder ? wenn ja *mega kopfschüttel*
*mega riesen Kopfschüttel*
drittes spiel in folge richtig getippt, so kanns weitergehen