Wenn man sich so einige Torsteher bei dieser EM anschaut, beginnt man auch an jedweder Form von Torwart-"Bugs" zu zweifeln...
E M 2004
- MadMax
- Geschlossen
-
-
Hui, das Tor sah mal kompliziert aus...
-
Guck' dir doch Totti, Rooney, Beckham an - die 3 haben zusammen keinen 2-stelligen IQ.
Wenn man verbal nichts reißt, foult man, spuckt man und kümmert sich um Frisur & Tatoos!
-
NEIN NEIN NEIN
DER VERKACKTE ROONEY TRIFFT!!!!
SCH..............
-
2:1 - schöner Schuss von einem hässlichen Engländer
-
Zitat
Original von Karsten7281
CHAPPI DU MACHST DEIN TO-OR, CHAPPI DU MACHST DEIN TOR!
Der spielt garnicht mit! Für ihn spielt ein 18 jähriger, der nun der jüngste Torschütze der EM ist! Chappi bleibt also draußen!
-
GLORY GLORY GLORY ENGLAND
-
Zitat
Original von Schnabel
Der spielt garnicht mit! Für ihn spielt ein 18 jähriger, der nun der jüngste Torschütze der EM ist! Chappi bleibt also draußen!Weiß ich doch nicht, ich schau ja das andere Spiel
-
3:! für England......
HOPP SCHWIIZ! !:)
-
Hätt ich das mal nicht gesagt.
-
schade
waren zwar 2 nette spiele...
aber in der kneipe waren unsere 15 englischen austauschschüler versammelt. wie deprimierend -
ROONEY hat jetzt paar gute Jahre und dann stürzt er ab - wie damals GASCOIGNE.
Ohne Hirn kommste als Star schnell auf Abwege.
Der endet, wie Beckham unter der Brücke. So!
-
Sooooooo....heute müssen hoffentlich die Italiener dran glauben!!
Denn erstens haben die mich bisher enttäuscht und zweitens stehe ich auf skandinavische Teams, im Eishockey wie im Fußball!!Meine Tipps:
Italien - Bulgarien 1:2
Dänemark - Schweden 2:3Lets go Schweden lets go!!!!!
-
Das unterschreibe ich.
DANSKE & SVERIGE.
Italienische ROTZLÖFFEL braucht niemand!!!
-
Wollen wir eigentlich Dänemark oder Schweden im Viertelfinale?
-
Also ich bin für Dänemark, damit wir gegen Schweden im Finale spielen!!!!
-
Ein Traum!
Italien momentan klar raus.
Bis jetzt ist bei den Ölhaaren bestimmt wieder nur 1 schuld: Der Schiri (wie immer!).
Warum hacken wir so auf GER rum? Die spielen ja unüberbietbar kacke. BUL fightet, als ginge es für sie um alles!
-
Zitat
Original von hghajessen
Ein Traum!Italien momentan klar raus.
Bis jetzt ist bei den Ölhaaren bestimmt wieder nur 1 schuld: Der Schiri (wie immer!).
Warum hacken wir so auf GER rum? Die spielen ja unüberbietbar kacke. BUL fightet, als ginge es für sie um alles!
da hat hans-georg mal absolut recht
die haben vor dem turnier so ne dicke lippe riskiert, dass ich ihnen das ausscheiden echt gönnen würde
aber noch sind 45 minuten -
Gerade tun mir die Italiener etwas leid! Der Schiri hätte Ihnen gerade nen 11er geben MÜSSEN! Und der für die Bulgaren war jawohl total lächerlich !!!!
-
Leute - es sieht ja immer so aus, als würde alles von den letzten Minuten abhängen.
Wer sozusagen die ersten Minuten / Spiele verpennt, hat eben selber Schuld.
Italien fängt erst jetzt an, richtig zu kämpfen - selber Schuld.
Seit dem FALL BONINSEGNA gönne ich denen jede falsche Schiri-Entscheidung.
Wer das damals miterlebt hat, wird mich verstehen.