E M 2004

  • Dieses Jahr ist der Fußball endlich mal gerecht: Normalerweise spielen die Italiener immer grottig und kommen damit weit. Vor zwei Jahren spielten sie klasse und schieden unglücklich aus. Und dieses Jahr haben sie scheiße gespielt und sind ausgeschieden :D


    Ich bin gespannt, was morgen in den italienischen Zeitungen steht. Der dänische Torwart hat zwar beim 2:2 einen Fehler gemacht, aber niemand hat in diesem Spiel versucht, 2:2 zu spielen. Außer den Schweden irgendwann als klar war, dass sie nicht mehr gewinnen würden ;)


    Warum sieht Tomasson eigentlich aus wie Someg? ?(

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Eben konnte man sich über die Italiener nur todlachen!


    Die Deppen rennen alle zur Bank, anstatt sie vorher mal einer drüber informiert, dass noch ein paar Tore geschoßen werden müßen!


    Ich glaube ich kann dir nicht folgen. Hätte Schweden verloren, wäre Italien mit dem 2:1 weiter gewesen. Beim 2:2 hättem die Italiener 7:1 gewinnen können, und es hätte ihnen nichts genutzt.

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Warum sieht Tomasson eigentlich aus wie Someg? ?(


    Egal was damals in der Klinik passiert ist: wir haben leider nicht das gleiche Torschuss-Gen;-)

  • oh war das geil


    ich hätte wirklich geld setzen sollen
    ich hab das ganze spiel über gesagt, dass die 2:2 und hab es auch im internet getippt. nur halt nich für geld
    ich hätte reich sein können ^^


    habt ihr gesehen wie die dänen bei ihrer eigenen flanke "hochgesprungen" sind um zu köpfen? ich nicht und die schwedische abwehr ist auch nicht wirklich gesprungen, um den ball vllt rauszuköpfen


    habt ihr das geile plakat gesehen? ^^


    2:2
    Nordic Victory
    bye bye italia


    :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • war Spannung pur gestern


    Mein bester Kumpel ist Italiener bei dem hatte ich es gestern geschaut...


    Dann nach dem Spiel saß er kurz ruhig da u dann fragte ich: "Soll ich gehen?" :D


    Dann sagte er:" ja denn jetzt muss ich erstmal Staatstrauer betreiben!" :)


    Er aber sagt selber dass die Italiener schlecht waren.
    Mit der Mannschaft darf man normal nicht raus fliegen!
    Außerdem haben sie es gegen Schweden vermasselt u nicht gestern :rotate:


    Alles egal jetzt zählt nur noch eins :



    DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für all Eure Kommentare, wünsche ich Eurer Grottenmannschaft von Rudi, ein DEBAKEL!!!!!!


    Aber mein Gefühl sagt mir, das Deutschland wieder mal mit einem DUSEL inst Finale kommt, und dann wohl auch noch den Pott holt.............boah warum halte ich seit jahrzehnten, immer du den falschen Mannschaften


    gruß
    Marco X(

  • Zitat

    Original von n!Nicon
    habt ihr gesehen wie die dänen bei ihrer eigenen flanke "hochgesprungen" sind um zu köpfen? ich nicht und die schwedische abwehr ist auch nicht wirklich gesprungen, um den ball vllt rauszuköpfen


    Du bist echt paranoid. Ich habe auch 2:2 getippt, allerdings bevor ich wusste, was das in der Konstellation für eine Bedeutung hätte und ich glaube ausser dir, hat in diesem Spiel niemand eine Schiebung gesehen. ;-)

  • Zitat

    Original von Someg


    Du bist echt paranoid. Ich habe auch 2:2 getippt, allerdings bevor ich wusste, was das in der Konstellation für eine Bedeutung hätte und ich glaube ausser dir, hat in diesem Spiel niemand eine Schiebung gesehen. ;-)


    Da sei Dir mal nicht so sicher!!!

  • Ich kenne selbst Italiener, die das nicht so sehen und die Fehler bei der Taktik des eigenen Teams suchen. Wenn man nicht weiter kommt, liegt das im Endeffekt eh immer an der eigenen Leistung.

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich kenne selbst Italiener, die das nicht so sehen und die Fehler bei der Taktik des eigenen Teams suchen. Wenn man nicht weiter kommt, liegt das im Endeffekt eh immer an der eigenen Leistung.


    Vom Grundsatz her schon richtig.
    Aaaber........


    1. Ist die UEFA-Regel eine frechheit.
    2. Warum bekommen immer wieder die Italiener solch eine blinze von Schiedsrichter?????
    3. War ich mir 10000000%tig sicher das es ein 2:2 geben wird.
    4. Hast DU vielleicht das Gravensen Interview auf ARD gesehen??
    Da sagte er auf die Frage, sie spielen jetzt gegen die Tschechen, wäre da ein Sieg nicht besser gewesen, folgendes:


    Stimmt, aber wir wollten nicht gegen Deutschland spielen!!!!


    5. Ist der 4te Punkt schon eine frechheit!!



    6. Wir italiener sind selber schuld.

  • @Forza:


    Der große Unterschied: Wir haben von uns selbst NIX erwartet, Ihr seid aber - wie immer . großkotzig als selbsternannter Favorit ins Rennen gegangen. Das ist ein himmelweiter Unterschied, wenn nachher BEIDE raus sind.


    Die Verschwörungstheorien lass' mal lieber stecken. Ihr wart schwach - basta!


    Achte mal drauf, wie souverän & fair wir unser Scheitern hinnehmen :-)

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    1. Ist die UEFA-Regel eine frechheit.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Was die sich da ausgedacht haben, passt auf keine Kuhhaut. Am schlimmsten finde ich die Regelung, dass, um Losentscheid zu vermeiden, im Zweifel der Höherplazierte der UEFA-Rangliste weiter kommt. Das finde ich ehrlich empörend. Genauso, dass nur die Tore des direkten Vergleichs zählen.


    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    2. Warum bekommen immer wieder die Italiener solch eine blinze von Schiedsrichter?????


    Leider sind miserable Schiedrichterleistungen an der tagesordnung bei diesem Turnier. Im Prinzip hätte sie jedoch nichts am Ergebnis geändert.


    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    3. War ich mir 10000000%tig sicher das es ein 2:2 geben wird.


    Das spricht für deinen Fußballsachverstand. Bei zwei solch offensiven Teams ist das Ergebnis nicht ungewöhnlich. Ich tippte wie bereits erwähnt das gleiche Ergebnis ohne von den Folgen zu wissen. Ausserdem wäre Italien das erste Team gewesen, dass mit sechs Verteidigern aufgelaufen wäre, wenn ein 0:0 gereicht hätte. Nach dem 2:2 konnte man einfach keinen Angriff mehr erwarten, da ein Gegentor für beide Mannschaften das Aus bedeutet hätte.


    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    4. Hast DU vielleicht das Gravensen Interview auf ARD gesehen??
    Da sagte er auf die Frage, sie spielen jetzt gegen die Tschechen, wäre da ein Sieg nicht besser gewesen, folgendes:


    Stimmt, aber wir wollten nicht gegen Deutschland spielen!!!!


    Habe ich gesehen. Habe es ABER ehrlich gesagt so verstanden, dass er dem deutschen Fernsehn eine Vorlage bieten wollte, dass D ja sicher weiter kommt. So wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er ein ziemlicher Komiker. Da sollte man Interviews direkt nach dem Spiel nicht so ernst nehmen.


    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    5. Ist der 4te Punkt schon eine frechheit!!


    Kann ich aus deiner Perspektive verstehen, habe es jedoch wie oben geschrieben anders verstanden.


    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    6. Wir italiener sind selber schuld.


    Da hast du leider recht. Ich mag Trappatoni und ich mag auch die italienische Mannschaft. Gerade für Del Piero tat es mir sehr Leid. ABER vielleicht dann der Vizeweltmeistertitel in zwei Jahren ;-)