E M 2004

  • Zitat

    Original von Someg
    So wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er ein ziemlicher Komiker.


    Zumindest aber eine "dänische Humörbombe" :D


    Dass das Spiel der Skandinavier verschoben war, kann nur jemand behaupten, der es nicht gesehen hat. Die Dänen haben auch beim Stand von 2:1 nach vorne gespielt und hatten gute Chancen. Und diese absichtlich zu vergeben sieht anders aus als das, was sie dann im Endeffekt draus gemacht haben.


  • Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
    Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.


    Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.

  • Da hast du Recht. Dennoch fällt es mir auch immer negativ auf, wenn Italiener, Franzosen und diesmal Portugiesen vorher immer groß ihre Ambitionen verkünden. Andererseits spielt da eventuell auch ein gewisser Anteil Neid mit. Mit den deutschen Leistungen vor der EM konnte man solche Ansprüche beim besten Willen nicht verlautbaren lassen;-)


    Hingegen hofft natürlich auch jeder Deutsche auf einen deutschen Titel (ja, Aike, ich zähle dich nicht als Deutschen ;-) ). Wäre das deutsche Team im Vorfeld stärker gewesen, würde man hier natürlich auch ganz anders auftreten. Bei näherer Betrachtung vielleicht auch nicht, denn immerhin treten wir in Portugal als Vizeweltmeister an;-)

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli


    Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
    Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.


    Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.



    Italien hats net besser verdient.


    Wenn man so nen spuckenden Idioten im Team hat.
    Und wenns net so läuft wies soll wirds immer auf den Schiri geschoben.


    Das erste Spiel war ja schon ne Grausamkeit für sich.


    Dafür hat es mich gestern um so mehr gefreut, als sich 11 nichtswissennde Italiener an der Trainerbank gefreut haben.


    Selbst dran blöd, wenn man seine Spieler net mal informiert.

  • Siehst du eigentlich in all den humanoiden Lebensformen um dich herum auch mal Menschen? Sicherlich ist es nicht fein, den Gegner zu bespucken, ABER deswegen hat die komplette italienische Mannschaft das Weiterkommen nicht verdient???


    Und die Trainer hätten ihren Spielern lieber von dem anderen Ergebnis erzählen sollen, damit sie in der 4. Minute der Nachspielzeit nicht noch den Siegtreffer schießen, weil für sie eh alles aus scheint und dann passiert im anderen Spiel doch noch etwas und sie stehen richtig doof da? Und selbst wenn die Trainer es hätten erzählen sollen, kannst du nicht im geringsten mitempfinden, was das für die Spieler für ein grausamer Moment gewesen sein muss? Musst du dann noch immer weiter reinhauen?

  • Ihr könnt euch vielleicht aufregen!


    Was ist denn so tragisch dran, wenn die Italiener ma rausfliegen?


    Haben die Franzosen vor 2 Jahren doch auch geschafft!


    Und wenn ich ehrlich bin glaub ich heute Abend auch net so richtig dran.


    Hoffentlich wachen dann alle ma auf.

  • Womit wir beim richtigen Thema wären:



    OLEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEE *stimmung mach*


    Ich bin recht optimistisch, dass es mal wieder einen knappen Sieg für Deutschland gibt oder sie mit einem unentschieden weiterkommen. Egal wie, hauptsache weiter;-))

  • Liest du eigentlich, was wir schreiben? Niemand, außer Marco, weil der Italiener ist, regt sich drüber auf, dass die Italiener ausgeschieden sind. Es geht hier nur (mal wieder) um DEINE Wortwahl, um DEINE kotzbrockige, arrogante Art, und das hat mit Italien und deren Ausscheiden überhaupt nichts zu tun.

  • Olli Kahn boxt den Ball in der Nachspielzeit in den tschechischen Kasten, wie einst in Rostock, doch der Schiri sieht es nicht und wertet den Treffer. EGAL!!! Schweden, wir kommen ;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Olli Kahn boxt den Ball in der Nachspielzeit in den tschechischen Kasten, wie einst in Rostock, doch der Schiri sieht es nicht und wertet den Treffer. EGAL!!! Schweden, wir kommen ;-)


    Schweden....Schweden....wer redet denn über Schweden? Im Halbfinale wartet England! ;D

  • Zitat

    Original von Someg


    Mein Traumfinale wär das allemal. An dem Abend ginge so oder so Einiges;-))))


    da hättest du recht... und wenn ich ehrlich bin ...
    wenn das DAS Finale wäre, wäre es mir scheißegal wer Europameister wird. Denn die Griechen sind mir besonders symphatisch. ;)

  • Wir spielen 2:2 gegen die Tschechen und Holland spielt 0:0...... So haben wir es zumindest ausgespielt :-). Und Fifa irrt sich nie :))


    Ich bin auf jeden Fall mal optimistischer wie vor 4 Jahren. Nur eines glaube ich ehrlich, um weiter zu kommen muss nen Sieg her, denn ich glaube die Holländer werden die Letten nur so in der Luft zerreißen :-).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg