27. Dezember 2008 #1 T E A M S Heimteam: VfL Wolfsburg (M. K.) Gastteam: Bayer 04 Leverkusen (xBruno84x)S P I E L B E R I C H TSchönes Spiel. Hat spaß gemacht.