Porz 2004 -- 8.10.-10.10. amtlich --> ANMELDUNG <-

• Zitat

Original von Lacky09
    Alex weiss leider noch nicht ob sie da Urlaub bekommt, aber wenn Sie mitkommt dann ebenfalls volle Verköstigung.

Bitte dann noch rechtzeitig bescheid geben! Ist ja noch genügend Zeit!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So diesmal bin ich mit Sicherheit dabei.
    Das lasse ich mir nicht entgehen !:)
    ebenfalls bitte 2X Frühstück und 2X Abendessen

dann noch hm zwei Frauen die mich massieren
    zwei Frauen die mich mit Trauben füttern

joa so u halt 10 fürs Bett
    aber sonst passt das

:smokin:

• Zitat

Original von derbeste77
    joa so u halt 10 fürs Bett
    aber sonst passt das

Heee Marc....hier sind auch noch welche unter 18 oder? Nicht vergessen!! 8)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Nein, mal im Ernst. Minderjährige sind natürlich auch willkommen, ABER ich meine mich entsinnen zu können, dass wir dann eine Einverständniserklärung der Eltern brauchten oder Ähnliches. Wie war das nochmal, Aike? :-)

• Ich weiss nicht mehr, wie das geregelt wurde. Daher frage ich ja Aike, der bislang der einzig teilnehmende Minderjährige war. Schlafen durfte er zumindest in meinem Auto. Da ich diesesmal mit der Bahn komme, bräuchten wir dafür schonmal einen Ersatz;-))))

• Zitat

Original von Someg
    Ich weiss nicht mehr, wie das geregelt wurde. Daher frage ich ja Aike, der bislang der einzig teilnehmende Minderjährige war. Schlafen durfte er zumindest in meinem Auto. Da ich diesesmal mit der Bahn komme, bräuchten wir dafür schonmal einen Ersatz;-))))

da er mit den Mülleimern (Holländern) paktiert, kann er auch bei selbigen schlafen *gg* :D

• Zitat

Original von Someg
    Ich weiss nicht mehr, wie das geregelt wurde. Daher frage ich ja Aike, der bislang der einzig teilnehmende Minderjährige war. Schlafen durfte er zumindest in meinem Auto. Da ich diesesmal mit der Bahn komme, bräuchten wir dafür schonmal einen Ersatz;-))))

Dafür habe ich meine Karre am Start! 8)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Man, man, man! Leute, wenn Ihr über irgendeinen sch*** diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Thread auf! DAS ist der Anmeldungsthread, wie der Name schon sagt! Ich kann Euch garnicht erzählen, wie sehr mir Eure nervige Spammerei auf den Sac* geht! Hier ist NICHT die Laberecke!!! Es kann doch wirklich nicht sein, dass jeder, aber auch wirklich jeder Thread von immer den selben Leuten zugemüllt wird! Ich hab keine Lust die eigentlichen Anmeldungen zwischen unzähligen dümmlichen Kommentaren rauszusuchen! Also nochmal, das hier ist der ANMELDUNGSTHREAD und sonst nix!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hey, da der Buschter dabei ist melde ich mich nun auch mal an ;-).

Den vollen Service (essenstechnisch) wünsch ich mir natürlich und ich will das Marco vorbei kommt und seine Fifazeit in der VDFB Würdigung findet :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von flame
    ich werde an diesem Treffen auch aktiv teilnehmen....

Essen: 2x Früh und 2x Abend

jaaaaaaa. der flame kommt :soll ich franzi mirtbringen? :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: