@ Flame & Nicon: bitte nur Anmeldungen in diesem Thread.
@ Diggler: beginne für Mitfahrgelegenheiten bitte einen eigenen Thread. Nebenbei kann man aus Holzbüttgen mit dem Fahrrad nach Porz fahren.
@ Flame & Nicon: bitte nur Anmeldungen in diesem Thread.
@ Diggler: beginne für Mitfahrgelegenheiten bitte einen eigenen Thread. Nebenbei kann man aus Holzbüttgen mit dem Fahrrad nach Porz fahren.
Nur noh ne Frage, die was mit den Anmeldungen zu tun hat.
Bis wann muss man sich angemeldet haben?!?
Gruß Andi
Letztes Jahr reichten 2 - 3 Tage vor dem Treffen, damit sie noch passend einkaufen können. Das dürfte diesesmal ähnlich sein.
Prinzipiell hast Du bis ca. 2 Wochen vor dem Treffen Zeit! Später ist schlecht, da ich den Glashütten Leuten ja bescheid geben muß, für wieviel Personen sie beim Essen planen müssen!
Ich sag jetzt einfach mal, letzte Anmeldungsmöglichkeit: 30.9.
Das ist gut, bis dahin weiss ich auch ob ich kommen kann oder nicht:-)
ZitatOriginal von Schnabel
Prinzipiell hast Du bis ca. 2 Wochen vor dem Treffen Zeit! Später ist schlecht, da ich den Glashütten Leuten ja bescheid geben muß, für wieviel Personen sie beim Essen planen müssen!
Ich sag jetzt einfach mal, letzte Anmeldungsmöglichkeit: 30.9.
gilt das gleiche auch für Abmeldung, falls man nicht kommen könnte ???
ZitatOriginal von Papadopoulos
gilt das gleiche auch für Abmeldung, falls man nicht kommen könnte ???
Grundsätzlich sollte das hier mal eine definitive Anmeldung sein! Sollte jemandem aber etwas Dringendes dazwischen kommen, kann ich es natürlich niemandem verbieten, sich auch wieder abzumelden!
Bisco (2x Frühstück + 2x Abend)
ZitatOriginal von Bisco
Bisco (2x Frühstück + 2x Abend)
Ohh, ich dachte schon Du würdest nicht kommen wollen! Dann steht dem GbR-Gesellschafter-Treffen ja nichts im Wege...
Mannes, das ist hier der Anmeldethread.
Hör mal auf hier rumzuspamen.
ZitatOriginal von Lacky09
Mannes, das ist hier der Anmeldethread.
Hör mal auf hier rumzuspamen.
Frank und ich sind die Projektleitung! Wir werden bei diesem VDFB-Treffen natürlich auch ein Admingespräch führen!
[SCHILD=11]war diese Ausrede nun glaubhaft?[/SCHILD]
:sleep:
Wie.....? ....was? :shock1: Hallowach.
Ich komm auch
2x2x bitte
Ist denn noch jemand aus dem Norddeutschen Raum (Braunschweig ...) der hinfahren will? So wie es aussieht können die anderen Braunschweiger Jungs net kommen, ich hätte aber schon Lust.
Grüße
edit: ältest
Also, Alex kann aus beruflichen Gründen leider nicht mitkommen dieses Jahr.
Bei mir bleibt alles beim alles beim alten, volles Programm mit voller Verflegung. :drink:
PS: Ham wir eigentlich keinen essenden Smily
Bin dabei!!!!
2x Frühstück
2x Abend