Wie wehre ich Bugtore ab?

• Zitat

Original von Someg
    Gegen mich hat in der Liga auch noch nie jemand meine Spieler Abseits gestellt. Vielleicht einmal im Spiel oder so, ABER das kann ja mal passieren. Das letzte Mal, dass ich mich darüber wirklich ärgern musste, war im november, als Suzu und Buster Toni und mir den Spaß an 2on2 maßgeblich verdarben;-)

Zum Thema schneller rennen: das ist doch kein Bug. Man läuft schneller, kontrolliert dafür den Ball schlechter. Ist doch nur fair.

Schnabel ist auch ein ganz böser. Der holt seine Leute net vor sondern schickt sie nach hinten! :))

Ihr glaubt ja net wie sich manche Leute darüber aufregen.

Lächerlich!

• Der Bug beim schneller Rennen, das übrgiens wohl auch in der Anleitung beschrieben ist, ist ganz einfach der, dass es nciht möglcih ist, diesen Spieler einzuholen. Der Spieler mit Ball ist schneller als der Verteidiger ohne oder zumindest genauso schnell.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Der Bug beim schneller Rennen, das übrgiens wohl auch in der Anleitung beschrieben ist, ist ganz einfach der, dass es nciht möglcih ist, diesen Spieler einzuholen. Der Spieler mit Ball ist schneller als der Verteidiger ohne oder zumindest genauso schnell.

spiel mal gegen bayern. da läuft es genauso :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Markus ist mir mit seinen Superstürmern auch immer davongelaufen, obwohl er den Ball hatte. Das frustriert schon ein wenig. ABER das liegt nun einmal daran, dass bei dieser Version die Werte auf einmal viel mehr zählen als je zuvor. Das ist schließlich kein Bug, sondern glatte Absicht.

• Zitat

Original von Someg
    Markus ist mir mit seinen Superstürmern auch immer davongelaufen, obwohl er den Ball hatte. Das frustriert schon ein wenig. ABER das liegt nun einmal daran, dass bei dieser Version die Werte auf einmal viel mehr zählen als je zuvor. Das ist schließlich kein Bug, sondern glatte Absicht.

ich habe bei allen bugs eh die ahnung, dass es absicht ist
    denn bisher konnte man ALLE fifa-bugs abwehren
    zufall?

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Karsten7281
    Was passiert denn beim Kamera-Bug? Auf donmanfred.de kann man sich zwar ein Video downloaden, aber das läuft bei mir nicht :(

du siehst nur noch deinen eigenen torhüter und musst praktisch über den radar spielen :))

die kamera bewegt sich einfach nicht merh

• Oh, mein Auftrit:-)

Ich hörte, man kann auch diesen Bug beseitigen und zwar muss man... äh... man muss eine Taste drücken, ABER ich weiss nicht mehr genau welche*?* Ich glaube, die Langsamgehtaste war es. Probiert es mal aus.

• Also ich habe nicht geraten, sondern den Tipp ernsthaft gegeben bekommen und man sagte mir, es sei nur eine aste und zu 80% Sicherheit war es die Langsamgehtaste. Um ins Menu zu kommen, musst du ja erstmal den Ball von Gegner erhalten und das könnte unter Umständen ja bereits zu spät sein;-)

• Zitat

Original von Someg
    Also ich habe nicht geraten, sondern den Tipp ernsthaft gegeben bekommen und man sagte mir, es sei nur eine aste und zu 80% Sicherheit war es die Langsamgehtaste. Um ins Menu zu kommen, musst du ja erstmal den Ball von Gegner erhalten und das könnte unter Umständen ja bereits zu spät sein;-)

ne ne ne...

ich habe dir gesagt du sollst die otb taste gegen den kamerabug drücken! :)

so vergesslich kenne ich dich sonst gar nicht. ;)

jedenfalls ist nach einem druck auf diese taste alles wieder so wie vor der aktivierung des einzig WAHREN fifa bugs.

• ich hab die 3. schöne "bug"-flanke :)

langer ball aus dem mittelfeld, torwart unterläuft die flanke, stürmer läuft mit dem ball ins leere tor :)

abwehrmethode? nicht zum flanken kommen lassen fällt mir da nur ein ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von honcho
    ich habe dir gesagt du sollst die otb taste gegen den kamerabug drücken! :)

so vergesslich kenne ich dich sonst gar nicht. ;)

jedenfalls ist nach einem druck auf diese taste alles wieder so wie vor der aktivierung des einzig WAHREN fifa bugs.

Für mich sind das alles die gleichen Tasten. Ich weiss nicht einmal, was bei mir die OTB-Taste ist;-) Zum Glück hat noch niemand diesen Bug gegen mich benutzt;-)